Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zh ruckelt stark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zh ruckelt stark

hi leute also ich hab das game jez schon ziemlich lang und mir hats immer sehr gut gefallen (nicht zuletzt wegen den ganzen mods)

aber ichhab ein problem ich hab wirklch einen total neuen und perfekten pc

aber ich hab ständig lags wenn ich gegen ai zock das versaut ur das game irgendwann ruckelts so dass mans nimma zocken kann.

ich frag euch warum und was kann ich machen??? der pc ist schon fast am neuestens stand das kanns net sein

hab übrigens 1 gig ram kanns das sein ? wenn ja kauf ich mir sofort eins dazu? aber hilft das wirklich??

hab hier gelesn ich muss die ki dateien woanders hinkopieren?? wohin und welche dateien genau?
    oh scheiße wenn das das problem löst ..... *freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
    Zuletzt geändert von -11striker11-; 25.08.2006, 13:28.

AW: zh ruckelt stark

Also ersteinmal ist neuinstallation oft die Lösung für Zero Hour Probleme (hab ich oft genug gehabt).
    Es kann sein das irgendwelche Moddateien, vllt das Spiel ausbremsen und Probleme machen.

Ansonsten Festplatte defragmentieren....

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Probier mal die Suchfunktion, die wirkt bei dem Thema Wunder.

Das Problem is ne Mischung aus verkorksten KI-Scripts und total beknackter Wegfindung, auf einigen Karten (bestes Besipiel Twilight Flame) schickt die KI die Units im millisekundentakt durch unpassierbares Gebiet was jeden Computer in die Knie zwingt. Es gibt ein paar veränderte Scripts von CheeseMMX (Suchfunktion ) die das Problem etwas lindern, aber komplett beheben lässt es sich nicht.
      Nature shot first!!!

Kommentar

hab ich schon verwendet

ja danke euch
        wisst ihr was das mit dem "falschen ordner problem ist" ?

ach es ist so ein scheißdreck ich glaub ich hau das game wida in a ecke!!

es ruckelt wie sau und dann stürtzts auch noch ab mit dieser allbekannten meldung. das is so ein dreck!! grad wenn ich ur lang zock und gewinnen würde. das is mir wirlich zu blöd!!

bringens für zero hour auch ne fortsetzung irgendwann? oder ist diese serie mit dem game zu ende?
        Zuletzt geändert von -11striker11-; 25.08.2006, 22:34.

Kommentar

update----------------------

Kommentar

Lädt...
          X