Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer Die ersten 10 Jahre : die mods funktionieren nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command & Conquer Die ersten 10 Jahre : die mods funktionieren nicht

HI und hallo

ich brauche dringend hiiiiiiiiiiiiiiilfe!! als mein Command & Conquer Die ersten 10 Jahre funktioniert wunderbar, aber wenn ich ein mod in meinem ordner von ZH rien kopiere dann spuckt er mir eine fehler meldung raus ( you have encountered a serious error ) und so weiter.
    hatda jemand ne ahnung was man da machen kann?

Ok vielleicht kann ich weiterhelfen (Ich spiele mods mit Installer.)

1.Kopiere den stunde null ordner samt inhalt in den EA games ordner. (Und Nur Den Ordner!)
    2.Pro Kopie 1Mod
    3.lege von der von der exe datei eine verknüpfung auf desktop oder startleiste an und bennene die verknüpfung nach der mod.

(So hab Ich 5Modordner)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre : die mods funktionieren nicht

Funktioniert, ist aber Speicherverschwendund (lässt sich manchmal jedoch leider nicht leicht anders lösen, da sich die mods oft nicht komplett deinstallieren)
      Serios Error sollten aber trozdem nicht kommen nur wegen Pfadfehlern, hattest du schonmal ne Mod im Ordner, hast sie durch ein Setup deinstalliert und eine andre wieder draufgehaun ?

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Eine Mod im Ordner von ZH sollte immer 0....big heißen. Also immer eine vorangestellte 0 (Null). Klingt doof, ist aber so.
        sigpic

Kommentar

Ich hab das gleich prob mit ZH und dem Boss mod.
          Gleich meldung.
          Hab deine tipps beachtet @Shark
          funzt aber irgenwie nich.
          kann das an der nicht vorhandenen Registrierung bei EA liegen?

Kommentar

At Threadersteller:

Es würde (mir zumindest, und vielleicht auch dir) weiterhelfen wenn du uns verraten würdest, um welchen Mod es sich dreht!

Ich persönlich (besitze auch 10Jahre) hab die meisten Erfolge damit gefeiert indem ich einfach nen Ordner erstelle z.B. mit dem Namen Mod.

Dann (nur hilfreich bei exe oder anderen selbstextrahierenden Files) die Dateien dorthin kopieren und schauen was dabei rauskommt.

ZH hat ne recht einfache Ordnerstruktur und manche Mods überschreiben Ordner die sich nicht sollten!

Es ist manchmal einfacher die Dateien die dann dabei rauskommen per Hand (sorry, klingt doof :-) ) einzeln in die zugehörigen Ordner zu verschieben!

Als Beispiel: Wenn dein Mod einen Ordner mit dem Namen Art, Textures oder INI ausspuckt, einfach nachsehen ob es diese Ordner auch im Zero Hour Verzeichnis gibt. Und falls es sie schon gibt, dann einfach die Dateien vom Mod in den Ordner von ZH hinzufügen, und nicht den ganzen Ordner überschreiben!

Ich hoffe du verstehst was ich meine, ich gebe zu es ist ein ziemlicher Kauderwelsch, aber ich kann nur für mich sagen das eigentlich so ziemlich alle Mods die ich runtergeladen habe (und das sind einige) mit 10Jahre funktionieren. Nur manchmal muss man eben nachhelfen!

Ich hoffe ich konnte helfen, ModName wäre trotzdem interessant, denn dann könnte ich zuHause (bin gradinderFirma) gucken ob ich ihn hab, und ne kleine Installhilfe hier reinposten!

In diesem Sinne,

MfG
            Yesterday is History
            Tomorrow is a Mystery
            Today is a GIFT

Kommentar

Lädt...
            X