Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen?

    Ich hab folgendes Problem :
    Immer wenn ich C&C ZH zocken will, funzt das auch ne viertel Stunde, danach schmeißt das Spiel mich raus und erzählt mir ein von wegen : "You have encountered a serious error ......" .
    Wenn mir jemand helfen könnte, dann wär das echt super.

    Ach ja bevor ich es vergesse, meine firewall is aus. Und nach der Neuinstallation geht es genau so weiter. Selbst nach dem formatieren.
    Was soll ich tun??
    Wissen ist Macht,
    nichts wissen, macht nichts.

  • #2
    AW: Kann mir jemand helfen?

    Verschoben!
    Senatus Populusque Romanus

    Kommentar


    • #3
      AW: Kann mir jemand helfen?

      Ein Serious Error hat viele Ursachen... hast du die 10-Jahres-Box?
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: Kann mir jemand helfen?

        Zu schlechte Hardware ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Kann mir jemand helfen?

          ich hab dass auch und es kann nich daran liegen dass mein labtop zu heis wird

          Kommentar


          • #6
            AW: Kann mir jemand helfen?

            Zitat von helgz Beitrag anzeigen
            ich hab dass auch und es kann nich daran liegen dass mein labtop zu heis wird
            Aber bei dem Serious error steht was von overheading kann durchaus vorkommen
            ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


            Was red ich da? laser rockt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Kann mir jemand helfen?

              Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
              Aber bei dem Serious error steht was von overheading kann durchaus vorkommen
              jaja aber ich hab nen extra kühlsystem der wird nich zu heis auch wenn es ein labtop ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: Kann mir jemand helfen?

                Wenn der Error sofort kommt (was indem fall ja nicht ist, ich sags aber trozdem) nachdem man das spiel starten will (wenn es nicht in den vollbildmodus wechselt) hat man was an den Inis verpfuscht.
                Wenn es mittendrin in einem Spiel kommt und Neuinstallation nichts bringt, hat sich entweder ne Endlosschleife bei dir entwickelt, oder deine Hardware meldet einen Fehler.
                Zudem kann so ein Fehler auch bei falschen Connectionsettings auftreten, dann allerdings bei allen Spielern bis auf 1 (ich glaub den Host, nicht sicher). Zb hatte ein m8 von mir den Port nicht auf seiner LAN-Ip freigegeben, sondern auf der IP des routers, was natührlich zu nem serios error führte, sobald man das Spiel starten will.

                Früher hatte ich etwas häufiger Serios Error, ich wusste eigentlich nicht woran es lag, doch jez pass ich etwas mehr auf den Rechner auf (bzw kenn mich mehr aus) und sie kommen eigentlich nie. Reinige mal deine Hardware (Graka Lüfter, Netzteil und CPU komplett abbauen und reinigen, mit nem Pinsel gehts ganz gut) und reinige deine Festplatte von dem Pfusch den Windoof anrichtet ^^ (Registry Cleaner, Registry Defrag, Datenträger reinigung, eventuell Defragmentierung, Spy Scann, etc)

                Spielst du irgendwelche Mods? (es kommen oft script Fehler in Mods vor, die Errors verursachen)
                Spielst du online oder gg den Computer? (Comp hat bei manchen Maps Bugs, indenen er in eine Endlosschleife gerät, davor lagt es aber)

                Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kann mir jemand helfen?

                  1. Ich habe nicht die 10-Jahres Box.
                  2. Alles sauber, frisch formatiert, etc.
                  3. Die Hardware is mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu schlecht, weil es hat ja sonst auch immer problemlos funktioniert.
                  4. Ich hab auch keine maps oder mods runtergeladen.
                  5. Ich spiele hauptsächlich gegen Computer.

                  so, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

                  Achja bevor ichs vergesse, IM Spiel (wenn ich es denn mal geschafft habe, dass ich DOCH spielen kann) , fängt das Spiel an fürchterlich zu ruckeln, obwohl meine Hardware wie gesagt locker ausreicht.

                  Und überhitzt wird der PC bzw. die Graka oder sonstige Hardware auch nicht sein, laut Everest ist alles in Ordnung.
                  Zuletzt geändert von Rulord; 05.09.2006, 15:05.
                  Wissen ist Macht,
                  nichts wissen, macht nichts.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kann mir jemand helfen?

                    das kann auch an der KI liegen.
                    ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                    http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kann mir jemand helfen?

                      Tritt das Problem verstärkt bei bestimmten Karten auf? Z.B. Twilight Flame?

                      Hast du gepatcht?
                      Nature shot first!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kann mir jemand helfen?

                        Das Problem tritt grundsätzlich bei allen Karten auf und gepatcht hab ich nicht.
                        Wissen ist Macht,
                        nichts wissen, macht nichts.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kann mir jemand helfen?

                          dan patch mal und guck dann wies ist.
                          könnte nähmlich am ungeptchten spiel liegen.

                          scorch
                          ich hoffe Cortana tauch in Halo 3 auch irgendwie auf!!





                          http://www.candc3battlecards.ea.com/...g=Y3c2NDE5OWM0

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Kann mir jemand helfen?

                            auf jeden fall mal 1.04 draufpatchen.. dann sollte es eigentlich gehen
                            mfg
                            "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X