Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update Hilfe ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update Hilfe ???

Da ich mal ein gutes online spiel haben wollte hab ich mir C&C Generals geholt, da ich aber gehört habe das die deutsche version zensiert ist hab ich mir die englishe version gekauft .... klaptte bis jetzt auch alles ganz gut .... BIS JETZT .... jetzt zu mein problem da ich mir das spiel ja hauptsächlich gekauft hab damit ich es online spielen kann ....wollte ich auch gleich online zoggen , als ich auf multiplayer klickte und dann aucf online kam ein feld auf in dem stand das ich ein update brauch ... naja .. das hab ich dann gedownloadet ... als ich dann das update installieren wollte kam folgende fehler meldung

Patch error.Existing game files may have been modifiled.You should re-instal
    Old File not found.However,a file of the same name was found.No update since file contents do not match

was soll ich jetzt machen ???? ich möchte unbedingt online spielen !!!

danke schon mal im vorraus

mfg

AW: Update Hilfe ???

Lad dir den Patch mal manuel runter und installiere ihn. (Nicht vom Spiel sondern von ner Seite.)
    Wenns nicht gehn sollt, Deinstallieren, alle Ordner löschen, neu installieren, patchen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

o.k. und welchen patch ???

Generals Patch 1.2
      Generals Patch 1.3
      Generals Patch 1.5
      Generals Patch 1.6
      Generals Patch 1.6 Englisch
      Generals Patch 1.7
      Generals Patch 1.7 Englisch
      Generals Patch 1.8 Deutsch
      Generals Patch 1.8 Englisch
      Generals Patch 1.8 French
      Generals Patch 1.8 Italian
      Generals Patch 1.8 Polish
      Generals Patch 1.8 Spanish
      Generäle Patch 1.7
      Generäle Patch 1.8 Deutsch

Kommentar

Wenn du die englische version hast natührlich die neueste englische version (Generals Patch 1.8 English)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

o.k. dann versuch ich das mal .....

Kommentar

Lädt...
          X