Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH besser ungepatcht spielen wegen Perfo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH besser ungepatcht spielen wegen Perfo?

Ein Feund hat denselben Fehler wie viele hier, nach kurze Zeit ruckelt das Spiel extrem stark und wird fast unspielbar. Die Skirmish Scripts zum runterladen brachten nur minimal Besserung aber nun ist die KI sehr schwach.

Mit den fortschreitenden Patches wurde es immer ruckliger. Nun die Frage: Ist es besser ZH ungepatcht zu spielen, da es da zumindest bei uns weniger ruckelt oder haben die Patches extreme Veränderungen und Verbesserungen gebracht?

Oder noch besser hat jemand ne Abhilfe für das Performance Problem

Der Rechner: Intel 2600 mit 1 GB Ram und ner High End Grafikkarte 512 MB von Nvidia (weiß Namen net genau) Oblivion läuft nahezu flüssig

AW: ZH besser ungepatcht spielen wegen Perfo?

Hm habe so ein Problem nicht und ist mir ehrlich gesagt auch nicht bekannt ^^

Die Patches sind notwendig um online spielen zu können, sie bringen Ballancing Änderungen (in den INIs), Veränderung von bestimmten Objekten wegen Cheating (Scudbug/tunnelbug), ein paar Änderungen in Generalsherausforderungen/Missionen.

Spielst du nur gg KI ? Auf grossen Maps ruckelt die nunmal, da es immer vorkommen wird, dass eine oder mehrere Einheiten irgendwo stecken bleiben, diese einzelnen Einheiten fressen dementsprechend viel Auslastung.

Möglicherweise wurde mit den Patches was verändert, was die KI verwendet und es dann nicht richtig ausführt, ich weiss es nicht aber ich spiele auch nicht gg KI

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Seit wann ruckelt das Spiel mit 1.04 mehr als mit 1.0 ? Wäre mir neu...

Kommentar

ruckeln tut es weniger,aber in 1.04 bekomm ich mehr Verbindungsabrüche
        als in 1.0

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          ruckeln tut es weniger,aber in 1.04 bekomm ich mehr Verbindungsabrüche
          als in 1.0
          Ich würde den Patch lassen, auch wenn es öfters mal Verbindungsprobleme gibt, ist er besser, als die Version 1.0

Kommentar

Verbindungsabbrüche bekomm ich eigentlich nur wenn ich mit Aceton spiele (ist ja der Sinn und Zweck des Tools, Verb.Abbrüche zu schaffen -.-) oder wenn tolle "Progamer" meinen, sie seien zu gut fürne Niederlage.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
            X