Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Stealth gegen Infantry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Probleme mit Stealth gegen Infantry

die Chinooks sammel am schnellsten und die Abwurfzonen, naja 3 bringen schon ne Menge auch wenn man erst warten muss.
    sigpic

Kommentar

Abwurfzonen geben ne Menge, brauchen hald ne Menge Strom.
      @ SyFox kannst ja mal probieren im 1on1 gg mich im Lategame.
      Du hast eigentlich nur 1 effiziente Möglichkeit meine Humvees auszuschalten, mit Buggies. Und selbst das ist nicht so einfach, selbst wenn ich keine Comanches und Raptors verwenden würde.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
        Abwurfzonen geben ne Menge, brauchen hald ne Menge Strom.
        @ SyFox kannst ja mal probieren im 1on1 gg mich im Lategame.
        Du hast eigentlich nur 1 effiziente Möglichkeit meine Humvees auszuschalten, mit Buggies. Und selbst das ist nicht so einfach, selbst wenn ich keine Comanches und Raptors verwenden würde.

Ja vees sind schon heftig... aber solange du noch kein Stratzentrum ahst, würd ich es glaub ich mit skorp racketen versuchen....

Aber eine Masse aus vees mit buggys zu bekämpfen ist shcon sehr hart! (hab meist mit mindetsnes 5-6 besetzten Vees hab ich eig schon so gut wie gewonnen... (ausser gegen overpowerd Air -.-)
        ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Andre USA gg Air ? Siehe mein Video ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Probleme mit Stealth gegen Infantry
            1on1 mit 1.04/1.05/1.05b recht ausgeglichen und ein nettes Matchup.
            Zu Anfang eben auf RPG's und Quads/Toxin-Traktoren setzen und Druck machen.
            Selbst ein Helix ist wegen den getarnten Tunneln extrem anfällig.

Im no Rush-Game siehst schon anders aus. Du wirst zwar Eco-Vorteil haben, aber gegen ECM/MIC/Attack Outost/Inferno und/oder Nuke-Cannon-Combo anzukommen ist mit Stealth schwerer als mit anderen, die noch Scuds haben.

Mein Tipp : Nie no-Ruch spielen.

Kommentar

....weil das game auf Rush aufgebaut ist und bei no Rush einfach zuviel vom Spielspass wegfällt.
              sigpic

Kommentar

Und weil viele Matchups dann einfach Imba werden °_°

Kommentar

No Rush kann man vielleicht mit Freunden spielen, um sich eine Schlacht größeren Ausmaßes zu liefern, public wird rumgebunkert, Irgendeiner lagt IMMER (kp warum is so ^^) und das Spiel wird unausgeglichen wie oben schon erwähnt wurde.

Kommentar

noch ne bemerkung zu den säure traktoren ; zb uf tournament island dauerseuche bei dn durchgängen amchen und selbst wenn er tot ist ; die seuche hält ihn ersma auf *g*

Kommentar

Dann fährt er halt mit Outposts durch die Seuche, dann bringt die gar nix.
                      Warum sollte er auch einfach so mit paar Infanteristen auf deine Basis zulaufen.

Kommentar

Regeln sollte man überhaupt vermeiden, weil dann das Balancing absolut nicht mehr stimmt, Armys wie Nuke Inf USAs haben dann die Totale überlegenheit, wenn dann noch no Auro dazukommt kannste USA SWG zur hälfte vergessen, vll spielen wir am besten alle no war oder gleich Sims -.-
                        sigpic

Kommentar

^^ richtig!!! Wie letztens in nem Game wo mein Gegner meinte ich sei ein Rulesbreaker, weil ich nach Ablauf des No Rush angegriffen habe. Er meinte dann ich müsste mich zurückziehen, damit er sich wieder aufbauen kann 0,o

Kommentar

Lädt...
                          X