Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game online bei EA mit Regeln NO Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Game online bei EA mit Regeln NO Rush

    Sicherlich könnt ihr mir helfen. Ich bin auf den EA-Servern und zocke online gehen andere Spieler.

    Da gibt es die Regel "no rush". Ich wurde als Rulesbreaker bezeichnet, weil ich beim Aufbau (ich war Superwaffengeneral) den Raptor eingesetzt habe nach dem ich das Flugfeld und natürlich den Raptor gebaut hatte. Ich habe also normal meine Basis aufgebaut ohne irgedwelche Gebäude danach zuverkaufen.

    Dann habe ich erst mit einem Raptor die Luftverteidigungsstellung angegriffen, bzw. nach dem ich den 2. Raptor gebaut habe dann halt mit 2 Raptor angegriffen.

    Das ist doch kein Rush oder???

    Klärt mich mal auf in Sachen Rush!!!

    Mfg
    Midge

  • #2
    AW: Game online bei EA mit Regeln NO Rush

    "No rush" wird für gewöhnlich als "kein Angriff in [blablabla] Minuten" ausgelegt (also "no rush 10" = zehn Minuten Waffenstillstand).
    Nature shot first!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Game online bei EA mit Regeln NO Rush

      naja, manche legen no rush auch darauf aus, das man die basis net angreifen darf, aber schon z.b. in der mitte um öltürme kämpfen kann. Am besten immer nachfragen wie die es haben wollen
      Wissen ist Macht,
      nichts Wissen Macht nichts.

      Schon immer beruhten die meisten menschlichen Handlungen auf Angst oder Unwissenheit. - Albert Einstein

      Keine macht den Drogen, fresst euch lieber Tod!

      Kommentar


      • #4
        AW: Game online bei EA mit Regeln NO Rush

        manche setzen dann unfairer weise trozdem den Bomber(Genpoint) vom Air Gen ein, was natürlich auch Regelbruch ist.
        Spiel besser ohne, dann kannst du nix falsch machen.
        wenn jmd meint Pro Rules, spiel ohne, denn Pros brauchen keine Regeln
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Game online bei EA mit Regeln NO Rush

          No Rush = Keinen Gegnerischen Stützpunkt angreiffen, alle Supplies, Techgebäude und Gebiete ausserhalb des Stückpunktgebietes sind von der Regel ausgeschlossen.
          Heutzutage müssen ja Regeln wie "No Scudbug" schon genannt werden, damit man sich dran hält (selbst dann nicht immer)

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar

          Lädt...
          X