Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hacker: Geld pro 4 Sekunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hacker: Geld pro 4 Sekunden

Hallo =)
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht ganze 22Minuten zu beobachten und zu protokollieren wie viel Geld der Hacker des AP besorgt und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen.
    Also ich gehe von einem Hacker aus der im Freien ohne Propa-Turm arbeitet.
    Und zwar klingeln nach 25Sekunden nachdem ich auf "jetzt hacken" gedrückt hab, die ersten 5$.
    Dann geht´s in 4Sekundenschritten weiter bis nach 500$ und 7Minuten und ca. 33Sekunden(also 100*5$) der Hacker befördert wird und er anfängt 6$ zu besorgen.
    Nach ungefähr 9Minuten hat er sich amortisiert wenn wir von 625$ für die Anschaffung ausgehen.
    Nun ja, weiter im Text......
    Nach 200*6$ also ungefähr 21Minuten und 52Sekunden hat er bereits 200*6$+500$=1800$ von der ersten Stufe "verdient" oder "geklaut" wie auch immer ....
    DANN habe ich aufgehört weil´s mir einfach zu langweilig war

Aaaaaaber mich interessiert schon wie es mit dem Hacker und seiner Geldbeschaffung weiter geht und wie schnell er im Web-Zentrum seine Arbeit im Gegensatz verrichtet.
    Vielleicht finde ich ja hier wen, der mir bei diesem äusserst aufschlußreichen Experiment behilflich ist . Würde mich freuen......
    Bis dann
    22
    Unbedingt
    5000%
    11
    Auf keinen Fall
    2727%
    6
    Vielleicht
    2273%
    5
    Zuletzt geändert von Herr Schneider; 03.09.2006, 16:37.

AW: Hacker: Geld pro 4 Sekunden

Ähm, ja, vielleicht solltest du nächstesmal bei nem Game das nicht lagt die Stopuhr nutzen.
    Das hier sind die Werte direkt aus den INIs (werden also je nach Spielgeschwindigkeit gestreckt):
    Der Hacker braucht 7,3 Sekunden +/- 50% bis er mit Hacken anfängt.
    Alle 2 Sekunden bringt er damit Geld ein, 5$ unbefördert, 6$ mit 1^, 8$ mit 2^ und 10$ mit 3^. (Im Internetcenter braucht er nur je 1,8 Sekunden)
    Befördert wird er jeweils anch dem 100., 300. und 500. Hack.
    Der Hacker vom Inf-Gen startet mit einem Chevron und braucht im Internetcenter nur 1,6 Sekunden pro Hack.
    Hoffe das hilft dir ein bischen.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Also eigentlich würde ich jetzt nur Lol sagen und mich kaputt lachen.

Aber er ist ein Neuling im Forum. Deshalb danke für deine Mühe, du hast uns bewiesen das die Ini Datei in etwa stimmen muss.

PS: wie kommt man auf die kranke Idee, 22 Minuten lang den Hacker zu beobachten??

Kommentar

Jeder muss seine Bestimmung finden ^^
        Mich hats eigentlich weniger interessiert, da ich hauptsächlich USA spiele.
        Ist aber immer gut sowas zu wissen, dann kann man sich auch mim Taschenrechner beim Clanwars hinsetzen und sich ausrechnen, wieviele Hacker man benötigt ^^
        Ne mal im Ernst, wenn dich das intressiert, solltest du dir Finalbig zulegen (sollte hier zu finden sein) und dir die Inis durchlesen, sparst du um einiges mehr Zeit als alles abzuwarten und aufzuschreiben. (Ausserdem ist deine Methode ungenau, besonders wenn man mehrere Spiele macht um einen Vergleich von zb Dropzones und Hackern zu machen, da nicht jedes Spiel genau gleich schnell läuft, in den Inis stehen die Delays)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

also danke schonmal daß ich und meine kranke idee hier so nett aufgenommen werden und ich so viel konstruktive vorschläge und tipps bekommen habe. das macht mir mut weitere artikel zu verfassen und dieses forum weiter zu empfehlen.

Kommentar

Toll, du machst selber noch ne Umfrage rein und erwartest dann von allen, dass sie deine Idee gut finden, wenn nicht, dann bist beleidigt

Ich habe für "auf keine Fall" gestimmt, wüsste nicht, was mir das bringen soll.
            Einfach gar nix -.-

Kommentar

Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
              Ich habe für "auf keine Fall" gestimmt, wüsste nicht, was mir das bringen soll.
              Einfach gar nix -.-
              ja doch irgendwie schon ein hacker bringt auf jedenfall weniger als eine abwurfzone in der gleichen zeit; allerdings bringens 3H mehr als 1A (hoffe das es stimmt^^)
              Allerdings lohnen sich die hacker in ^^^(2davon) wieder mehr als die abwurfzone.... also wiwe ich finde perfekt ausgeglichen..

Kommentar

Nee, sorry, stimmt nich ganz.
                Ne Abwurfzone bringt alle 2 minuten (also 120 seks) 1500$. 4 Hacker (kosten genausoviel wie die reine SDZ ohne Kraftwerk) bringen in der selben Zeit 1200$.

Dafür bringen die Hacker das Geld aber auch konstant und sind schon vor dem zweiten Drop einmal befördert, womit sie dann fast genauso schnell Geld scheffeln.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Und was bringt euch diese Erkenntnis nun für praktische Vorteile ?

Kommentar

Du weißt wie lange es dauert bis zu einem bestimmten Betrag kommst, was bei wenig Geld ziemlich viel nützen kann. Allerdings ists mir letztendlich auch egal da ich mir sowas während des Spiels bestimmt nicht ausrechne, aber auch so Leute solls ja geben.
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Mit Sicherheit nicht -.-

Kommentar

So, nu ist aber gut hier.

@Herr Schneider, sei mir nicht böse, aber ich häng jetzt ein vor deinen Thread...

@SecretEye, wenn ich mal CCG/ZH spiele, dann achte ich immer mal wieder auf mein Konto, ich muss nicht unbedingt wissen, wann ich den passenden Betrag für irgendetwas habe...
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 11.09.2006, 22:52.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                        X