Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit inoffiziellen Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit inoffiziellen Maps

servus@all

ich hab probleme mit inoffiziellen maps in C&C Generäle Zero Hour. Wenn ich maps irgendwo aus dem inet ziehe oder auch wenn ich mir welche mit den Generals World Builder erstelle, ich alles in den korrekten ordner und so reinpacke und dann das spiel starte, game aufmach gegen KI, und da kommt jetzt das prob:

wenn ich anfang meine base zu bauen, dann explodieren auf einmal alle meine gebäude, und alle einheiten sind tot/kaputt und dann kommt des fenster VERLOREN.

Was is da los.

mfg
    Sabw00feR

AW: Probleme mit inoffiziellen Maps

so jetzt gehts auch bei offiziellen maps mit KI nich mehr :-(((

Kommentar

Normal kommt das doch nur wenn man nen Crack verwendet wenn ich mich nicht irre ?

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

installier neu dass kann ich als einzigstes dazu sagen...

Kommentar

das ist der Kopierschutz SafeDisk

Spiel deinstallieren -> Registrierungsdatenbank mit einem passenden Programm bereinigen -> Spiel neu installieren -> enjoy playing!
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            das ist der Kopierschutz SafeDisk

Spiel deinstallieren -> Registrierungsdatenbank mit einem passenden Programm bereinigen -> Spiel neu installieren -> enjoy playing!

Kann ich nur beipflichten !!!
            ...haben wir da etwa'ne sog. SicherheitsKopie ?? *he he*

PS : Der Schluessel fuer Command And Conquer Stunde Null liegt in;

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Command and Conquer Generals Zero Hour -> ergc

Kommentar

Mahlzeit

Das liegt warscheinlich am CD Code, Windows hat bestimmt vergessen ihn zu speichern oder irgendeiner hat das spiel gecrackt (CD key generator od sowas) und hat zufälligerweise dein CD Code erwischt. Wenn du das gleiche Spiel auf 2 od. mehr Rechner installierst, passiert das auch.

Beste Lösung: (wenn das Spiel nur insgesamt 1x auf allen Rechnern, Betriebssystemen usw, installiert ist.)

Spiel deinstallieren => Windows Registry reinigen od. Schlüssel (siehe Paradoxon) löschen. Spiel dann neu installieren.

Wenn du das spiel nicht deinstallieren kannst, dann lösch es per hand (C:\Spiele\EA Games\CnC Stunde null). Installier das spiel neu (um es später deinstallieren zu können ) . Jetzt das Spiel wie gewohnt über Sysemsteuerung deinstallieren. Endlich kannst du es nochmal installieren. Dann müsste es klappen.

Wenn auf 2. Rechner oder Betriebssystem istalliert ist, dann deinstalliere das/die andere(n) Stunde Null(s).

Kommentar

Lädt...
              X