Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe es Leggt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe es Leggt!!!

Hallo alle zusammen.
    Ich habe eine Frage ob mir jemand Helfen kann ?
    Wenn ich C&C ZH spiele (offizielle Maps Gefecht oder Multiplayer) mit ca.1 schwer leggt das rum (aber erst nach 15min wenn viele einheiten da sind) ich versteh das nicht.
    Früher d.h. vorm halben Jahr konnt ich noch mit 7 Schwer spielen ohne das es leggt. Und das war immer noch der gleiche PC.

Kann mir jemand helfen

jandergrose

und noch dazu grafik und alles ganz niedrig, Map twilight flame
    Zuletzt geändert von Alkcair; 16.09.2006, 11:05. Grund: Doppelpost

AW: Hilfe es Leggt!!!

*SUCHFUNKTIONBENUTZ*
    dieses thema haben wir schon 10 mal, es liegt an der KI und an der Map, nicht an deinem PC oder am Virus oder sostwas, spiel entweder im Internet oder eine kleine 1v1 map.
    sigpic

Kommentar

und das nächste mal vermeide bitte Doppelposts indem du den button unten rechts inner ecke benutzt.
      Zuletzt geändert von General12; 09.09.2006, 18:00. Grund: ups, falsche angabe ;)

Kommentar

OK
        Schuldigung
        Danke

Kommentar

Wenn es vor nem halben Jahr ging und plötzlich nimmer liegt es ganz sicher nicht an der KI und der Map !

Kommentar

hmm das hab ich voll übersehn -.- naja hast du deinen PC schonmal Defragmentiert, Formatiert oder sonst wie aufgeräumt?
            sigpic

Kommentar

Nö,
              aber C&C ZH öfters mal deinstalliert und inst.
              Vielleicht kann ich es ja mal mich die ersten zehn jahre aus probieren?
              Bei meinem cousin ist es auch so wie bei mir er hat Athlon 64 4000+, 2GB RAM, 7900GTX und forher ging es auch immer bei ihm, aber erst nach den Patches hat es angefangen.

jandergrose

Kommentar

Lädt...
              X