Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

    Die übertrieben Größe vom Uncut, dessen Erklärung du lieferst, kann ich gut nachvollziehen. Das war schon der Grund, warum ich "seinen" um 25% kleiner machen konnte. Aber dennoch: Wenn die Entwickler der Sounds ihr einverständnis gegeben haben, dass die Dateien frei benutzt werden können, hat er die Hosen an. Sollte sich deine Behauptung bestätigen, wird er ziehmlichen ärger bekommen.

    Was das Copyright angeht:
    Es muss, so weit ich weiß, deutlich sichtbar sein. Das heißt, in einer Readme vermerkt, oder sonst einsichtbar im Spiel usw.
    Zuletzt geändert von Medusa; 09.09.2006, 18:28.

    Kommentar


    • #17
      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

      Ich gab das Beispiel mit dem Bild. Da hast du wohl im Informatik-/Sozialkundeunterricht nicht aufgepasst. ^^

      Bis jetzt sind meine Anschuldigungen ja auch berechtigt. Seine Unschuld müsste er schon beweisen.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

        Da hier keine Einigung erzielt wird, wende ich mich an höhere Gewalten.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

          An höhere Gewalten wenden! das ich nich lache
          Ich kann diese Mießmacherei nicht verstehen!!!
          Ich benutze diesen Patch auch und ich finde ihn besser als den von be-pe-yot-em (is richtig geschieben?). weil in dem manche sachen fehlen.
          Es ist doch gar nicht schlimm aus mehreren fast kompletten ein ganzen zu machen.Und ausserdem hat death nürgents geschieben das die sounds von ihm sind
          Die copyrights der sounds liegen ganz klar bei ea, ob entzerrt oder nicht!

          Ps freu mich schon auf v2.5
          äh und ich suche ein uncut patch fürs normale generäle,der auch die levels und die zivies einfügt,aber de lobby namen normal lässt
          Zuletzt geändert von NopQ; 20.09.2006, 20:09. Grund: fehler berichtigen

          Kommentar


          • #20
            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

            Von mir aus kannst du lachen, mein Freund. Nur mal so nebenbei: Der ganze Kram ist von be-pe-yot-em.com. Wie kann der dann besser sein, oder gar was fehlen? LOL
            Schau mal auf CCI vorbei. Die machen es richtig. Und da gibs auch den kompletten Kram. Das ist keine Mießmacherei, sondern Klarstellung.
            EA gibt die Files zum Modden frei, also haben die damit nichts mehr am Hut.
            Wenn man dann etwas gemoddetes unter anderem veröffentlicht, bräuchte man die Erlaubnis beider (in diesem Fall EA und be-pe-yot-em.com). Von EA hast du sie bereits, vom zweiten Autor nicht.

            Und wenn du was suchst, benutze gefälligst Google und die Boardsuche.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

              Bei cci (ich weiß nich was das sein soll,tippe aber auf c&c inside,falls falsch stelle mich richtig) sind die patches auch nich alle komplett! nämlich dort fehlen die zivis (generäle-patch). und zur suche,ich hab kein bock angeschnauzt zu werden, weil ich etwas frage,was vlt der nächte mit seinem beitrag zur diskussion mit beantworten könnte.
              Zuletzt geändert von NopQ; 20.09.2006, 20:39.

              Kommentar


              • #22
                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                Merk dir mal eins:
                Erst suchen, dann posten! Klar soweit?

                Und um das mal klarzuatellen:
                Bei "*Death* seinem Uncut-Patch" sind die Zivis auch nicht wieder da.
                1. Weil es eben alles die Files von be-pe-yot-em.com sind ... und die haben es nunmal nicht gemacht.
                2. Weil man dazu die ganzen Missionen ändern müsste. Und das passierte nicht.

                Also was willst du eigentlich?
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                  was willst du?
                  ich meine in dem von death sind sogar die herausforderung sounds entzerrt vorhanden und in dem anderen nicht. schon mal klar, dass die nich geklaut sein können. und so wird es bei den anderen dateien auch sein.


                  btw. wie kriegt man den die zivis wieder in die missionen bzw sind die in irgendwelchen dateien vorhanden (und wenn ja in welchen)?
                  Zuletzt geändert von raziel89; 21.09.2006, 15:18.
                  Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                  §1: raziel89 hat immer Recht.
                  §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                  mfg
                  raziel89

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                    Du raffst es nicht oder? Schon mal auf das Datum der Dateien geschaut? Die sind von 2003, also definitiv nicht von *Death*!
                    Und ich sagte bereits: Schau auf CCI nach. Ich meinte nicht, dass der Patch hier auf HQ alles hat.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                      Hi,
                      @Bibber
                      1.
                      be-pe-yot-em.com kannte ich bisher noch nicht und somit war ich auch nie auf dieser Seite!
                      2.
                      Es gibt viele Uncut Pack Teile für CnC ja aber das heisst noch lange nicht das ich alle zu einem zusammengesetzt habe und auch wenn ich das hätte könntest du mir nicht mit Copyright ans Leder da so ziehmlich jeder Moddet und sich schon Veränderte Ini´s, Big, Csf Dateien,... zu nutzen macht!
                      3.
                      Klar kann es sein das manche teile von meinen Uncut Patch aus dem Netz sind aber das ich keine ja aber auch Null Ahnung von all dem was ich mache habe das kann dir keiner Bestätigen da ich schon von so manchen über ICQ seine Probleme mit Modding-Mapping gelöst habe!

                      @All
                      Ich habe ab 16.10 ne Woche Frei und da werde ich sehr viel am *Full Uncut Pack Final v.2.5* arbeiten der bisherige Prozess steht so bei 85-90 %!

                      MFG
                      *Death*
                      Alles Leben ist Feuer

                      Der Pilz ist die Rache dafür

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                        Du hast trotzdem nichts von dem Patch selbst gemacht. Das Dateidatum spricht nunmal die Wahrheit. Dass du keine Ahnung davon hast, sehe ich daran, dass du ja sogar noch Hilfe gebraucht hast, um alles in eine Zip (oder rar) zu packen und da immer noch ein Haufen doppelt drin ist. Die Hälfte, die als Dateien vorliegt, steckt nochmal in den big-Dateien. Weiterhin kann man es nicht komplizierter machen als du ... mit den Ordnern, sowie deren Beschreibung. Und noch ein rnst gemeinter Tipp: Lern mal deutsch.

                        Wenn du mich umstimmen willst, musst du schon mit echten Argumenten kommen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                          Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                          Die Hälfte, die als Dateien vorliegt, steckt nochmal in den big-Dateien. Weiterhin kann man es nicht komplizierter machen als du ... mit den Ordnern, sowie deren Beschreibung.
                          Das wird doch alles überarbeitet. Klar war das schon ein wenig kompliziert mit den der ordner beschreibung in der zip, aber der neue patch kommt ja mit installer heraus.
                          Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                          Und noch ein rnst gemeinter Tipp: Lern mal deutsch.
                          Musst jetzt aber nicht beleidigend werden.
                          Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                          Wenn du mich umstimmen willst, musst du schon mit echten Argumenten kommen.
                          Wer hat denn gesagt, dass man dich umstimmen muss.
                          Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                          §1: raziel89 hat immer Recht.
                          §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                          mfg
                          raziel89

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                            Man muss mich nicht umstimmen, man kann!
                            Und wo werde ich beleidigend? Ist doch wohl normal, dass man in einem deutschen Forum auch die deutsche Sprache benutzt, oder!?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                              klar, aber wo tut er das denn nicht?
                              Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

                              §1: raziel89 hat immer Recht.
                              §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

                              mfg
                              raziel89

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: *Full Uncut Pack Final v.2.5* (Diskussion)

                                Hi,
                                @Bibber du wirst an meiner Neuen Finalen Version einige Unterschiede zu der Vorherigen Version sehen können und mir ist eigendlich egal wie du dich hier aufspielst ich mache einfach einen Super Uncut und was du denkst ist mir egal!

                                Ich finde du hast ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit!

                                Keine weitere Stellungsnahme Back to Topic!

                                MFG
                                *Death*
                                Alles Leben ist Feuer

                                Der Pilz ist die Rache dafür

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X