Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Trppen der IBG(GLA)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Trppen der IBG(GLA)

    Meiner Meinung nach sind der Cyborg Trupp die beste Einheit vom ganzen Spiel (von den Bodeneinheiten)
    Hab aleine mit 6 Cyborgtruppen mein lager gegen zwei Schwere Gegner verteidigt (1)Panzer-General, 2)Cyborg-General).

    Mit dem Ubgrate "Cyborgtrupp bewaffnen" versteht sich^^


    PS:Wieso sagt Ihr GLA zu Ihnen??? sagen überall IBG(in der Beschreibung, im Vorspann, ...)!!!
    Zuletzt geändert von Amun-Re; 10.09.2006, 01:21.

  • #2
    AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

    Eigentlich heißt die Truppe GBA (Globale Befreiungs-Armee). Der englische Begriff dafür ist GLA (Global Liberation Army). IBG (Internationale Befreiungs-Gruppe) ist der abgeänderte Name in der deutschen zensierten Version des Spiels.

    Und deinen Cyborg-Trupp zerleg ich dir in 3 Sekunden, auch wenn er AK47s hat.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

      Zitat von Amun-Re Beitrag anzeigen


      PS:Wieso sagt Ihr GLA zu Ihnen??? sagen überall IBG(in der Beschreibung, im Vorspann, ...)!!!
      IBG ist aus der zensierten version, GBA ist die unzensierte (in der deutschen halt)

      GLA ist die englische bezeichnung


      Nun die stäkste einheit... Jede hat ihre stärken und schwächen, aber ich denke ein Spam aus Battlebussen ist nciht aufzuhalten... erst recht nicht wenn da irgendwo ein Jarmen Kell drin ist. Selbst mit Vees auf S&D hat man schlechte karten, da die wenig schaden machen (overpowerd dinger... und wenn dann noch jemand die dinger spammt... (solange er dazu kommt))

      Zu dem Mob (Cyborg trupp... blöde zensierung ) Versuch das mal gegen menschliche gegner... sobald erstmal 4 infernalgeschütze,Toxintraktoren oder ein paar Ranger mit Blendgranaten anrücken, siehts schlecht aus ;D


      Edit: OMG um dieser uhrzeit ist jemand schneller als ich
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


      Was red ich da? laser rockt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

        Es gibt keine "stärskte Einheit" da alle Einheiten ihre Gegenstücke haben, nichts killt alles. Das war ja in den alten Teilen mit den Mammutpanzern immer so ...

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

          man könnte allerhöchstenz fragen, welche Einheitenkombinationen am besten sind, aber nicht was die beste Einhet ist, nichteinmal die Tarnhelis von der USA sind unbesiegbar wenn zb ein KR kommt oder so
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

            Für mich sind die besten einheiten,scud werfer,tomahawk,nukleargeschütz!
            so das wars
            Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

              Zitat von Master Of Desaster Beitrag anzeigen
              Für mich sind die besten einheiten,scud werfer,tomahawk,nukleargeschütz!
              so das wars
              naja die sind halt Artillerie aber damit lässt sich kein Kampf gewinnen. Ich mag bei GLA einfach einen mix aus aufgepimpten Scorpions und Quads. Auch die Technicals sind ziemlich gut am anfang.

              Kommentar


              • #8
                AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                getarnte battle busse.. omg ^^
                oder die buggys sind auch immer sehr nervig, vorallem mit dem ammo upgrade rocken sie derb.. 6 stück davon und man hat nen palast zerlegt bevor der gegner was merkt ^^
                Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                  Vierlingsgeschütze zuammen mit Skopriopanzern, können ne Brandgefährliche Mischung sein, dann noch ein Paar Raketenbuggys im Hintergrund...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                    auf jeden fall artellerie, dann jeweils eine art panzer für panzer, infanterie und luftabwehr. kommt aber auch immer auf den gegner an.

                    um auch was zum thema "Cyborg Trupp" zu sagen, der ist zwar strak gegen infanterie und langsame panzer, aber gegen schnelle buggys und lufteinheiten ist diese einheit sehr schwach.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                      nichts killt alles
                      Upgegradete Quads ist die Einheit, die am mesiten gg alles rockt. Ne Waffe gegen alles gibts zum Glück nicht !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                        ja stimmt, nen quad als veteran und 2fach aufgemotzt hat schon chancen gegen nen normalen panzer.. finds krass wie schnell man mit 3 quads die gebäude zerlegen kann
                        Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                          Man muss nur gucken welche Einheiten welche Art von Angriffen decken. Wenn man sich das Richtige zusammen bastellt (wie HQ | Cobain und Hack) dann ist man eigentlich schon ziehmlich gut vorbereitet. Wärend des Spiels muss man dann nur gucken was der Gegner bevorzugt baut und sich an passen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                            Der grösste haken am cyborg trupp ist, dass man ihn nicht in ein tunnelsystem brint, und er relativ langsam ist. So ist er also problemlos umfahrbar oder der gegner kann in ruhe die geeignete abwehr hinfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Beste Trppen der IBG(GLA)

                              ich würde auch sagen, wenn man sich für eine einzige truppe entscheiden müßte - was man ja aber nie wirklich muß^^ - bei gla, dann die quads.

                              gegen panzerhorden und gebäude ist der battle bus natürlich sehr stark. oder auch buggies, weil sie sehr schnell sind.

                              aber was ist mit demo bikes? ich hab mal ein replay gesehn, in dem ein freak mit demobikes den tank general übelst geplättet hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X