Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzeichenbilder?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abzeichenbilder?!

hey leute

und zwar folgende frage weiß jemand einen Link oder einen Pfad wie ich an die Generalsbeförderungen/Ränge komme?

also die wenn man Online zocken tut... Private..Colonel und etc. davon brauch ich die Bilder?

ich würde mich sehr über eure hilfe freuen

greetz Elite

AW: Abzeichenbilder?!

Google mal nach FinalBig oder dem XCC-Mixer, mit denen kannst du die Textures.big (im Hauptverzeichniss von Generals/ZH) öffnen. Dort solltest du die Dateien "scshelluserinterface512_006.tga" bis "scshelluserinterface512_010.tga" finden, in denen sind die Bilder.
    Nature shot first!!!

Kommentar

hmm naja hab die zwar gefunden aber irgendwie nicht einzeln sondern... sou alle zusammen auf eienr seite.. un dann bekomm ich die bilder da irgendwie nicht gespeichert ich arbeite mit dem... XCC-Mixer

mfg

Kommentar

Dann mach'nen Screenshot, schneid die Bilder aus und speicher sie einzeln ...

Kommentar

Bilder extrahieren und auschneiden. (Paint kann das Format nicht, btw ^^)

Wenn du die Bilder verändern willst, musst du das Bild extrahieren und das Bild, welches du verwenden willst in genau derselben Position ändern oder austauschen. Wenn du diese Bilder haben willst musst du sie extrahieren, auschneiden und einzeln abspeichern. (Paint kann dieses Format nicht erkennen, ich benutze photoshop dafür)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Mit DXTBmp kannst du die Bilder auch in ein Standartformat (Jpg, Bmp) umwandeln, falls du kein Photoshop o.ä. hast.
            Die Bilder gibt es nur in diesen "Packeten", AFAIK ist das um Speicherplatz zu spare. Wirst se wie gesagt "von Hand" zerschneiden müssen.
            Nature shot first!!!

Kommentar

hmm

danke erstmal für eure hilfen )
              aber ich bin der Meinung auf irgendeiner Seite gabs die mal.. >.< naja da muss ich wohl doch einzeln zuschneiden und so.. ^^

greetz

Kommentar

Lädt...
              X