Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte Twilight Flame ohne ruckeln spielen? Wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karte Twilight Flame ohne ruckeln spielen? Wie?

Ich habs schon mal woanders gefragt, aber jetzt möchte ich das Thema neu diskutieren.

Kurz zur Geschichte. Ich spiele gerne im Netzwerk mit nem Kollegen ZH und die Karte Twilight Zone gegen 3-5 Compi Gegner.

Die Karte ist geil, weil Bodeneinheiten nicht von allen Seiten kommen können, wegen den Bergen.

Aber wie es ja bekannt ist, hat die Karte wohl irgendwelche Fehler, so dass es extrem ruckelt und teilweise steht, wenn viele Einheiten produziert werden.
    Unsere Hardware voraussetzungen sind optimal (Laptops mit Duo Core, x1600 Grafik usw...)

Aber es gibt doch sicher irgendwen, der genauso gerne Twilight Flame zockt gegen viele PC gegner und der die Karte ohne Fehler hat, bzw die aus generals genommen hat oder die irgendwie gemoddet hat oder nicht?

Edit: Wie kann man die vorinstallierten Karten aus Generals "rausnehmen"?, denn bei Generals rucktelt es nicht, aber ZH zu spielen ist schon geiler.

Also Hilfe wäre nett, danke!

AW: Karte Twilight Flame ohne ruckeln spielen? Wie?

Hi !

ich hab zwar nicht die größte ahnung , aber ich behaupte einfach mal, dass es nicht selbst an der map liegt. Du sagtest, dass ihr viele einheiten produziert. Ich vermute mal das es einfach daran liegt. Denn je mehr einheiten, desto mehr muss der PC rechnen. Wenn du da nämlich 50 Overlords oder so auf einem haufen hast und dann befiehlst, die sollen irgendwo hinfahren, dann ist es doch klar, dass der PC viel mehr rechnet, als wenn du nur einen Overlord irgendwo hinschickst.
    (Verbessert mich wenn ich unrecht habe.)
    Wissen ist Macht,
    nichts wissen, macht nichts.

Kommentar

Er hat schon recht es liegt an der Map.
      Die Maps befinden sich im Generals verzeichnis in der Maps.big.
      Ich weiss nicht ob man die jetzt einfach so rauskopieren kann. Zum spielen alleine müsste es funzen aber ob der comp das richtige macht ka. Ich finde aber die Map Amored Fury so geil, gibt es leider nicht in zh -.-

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Und nun?
        *will unbedingt vernünftig twilight zone" spielen

Kommentar

Nur so nebenbei: Die Map heißt Twilight Flame.
          Twilight Zone ist eine Serie auf RTL2.
          sigpic

Kommentar

Danke, aber nen konstruktiver Vorschlag würde mir ehrlich gesagt weiter helfen als dein Kommentar!

Kommentar

Finalbig suchen -> Maps.big damit öffnen -> gesuchte Maps raussuchen und extrahieren -> verschieben in Eigene Datein/Zero Hour Ordner/Maps (Jede Map muss in einem eigenen Ordner drin sein, der Ordner muss den gleichen Namen haben wie die .map-Datei, ich weiss nicht ob es mit Comps funzt, aber du kannst es ja mal ausprobiern) -> Zero Hour starten -> inoffizielle Karten -> gewünschte Map aussuchen -> spielen

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ich werde es mal probieren.
                Finalbig? Ist das nen Prog dass nur für C&C gemacht wurde?
                Wo finde ich das, im Netz oder hier in den Downloads.

Wenn ich das hab, dann einfach die Generals gehen, dort die Twilight Flame aus den Maps.big rausholen (wenn das so einfach geht) und bei ZH einfügen.
                Hört sich nicht schwer an, bin mal gespannt ob es fuinktioniert.

Sollte ich denn in der Maps.big nur die *.map dateien finden oder auch die *.tga? Denn diese sind ja auch immer dabei wenn ich mich hier aus dem Downloadbereich bediene?

Kommentar

Alles was Twilight Flame heißt, also auch die *.tga.
                  sigpic

Kommentar

Irgendwas funxt da nicht.
                    Ich konnte nur alle Maps auf einmal aus Generals extrahieren. Aber ist ja auch nicht schlimm, besser zu viel als zu wenig.
                    In dem Ordner einer Map befinden sich 2 Dateien, die .map und die .tga
                    Soweit so gut.

Wenn ich sie jetzt aber in den ZH Ordner /Data/Maps reinschiebe (dort wo auch die anderen von hier gesaugten Maps liegen) seh ich die Karte nicht bei inoffiziell? Die anderen von hier gesaugten aber schon.

Warum nicht?

Kann das mal einer ausprobieren?

Die gesaugten Dateien von hier haben mehrere dateien, klar die .map und die .tga, allerdings noch eine .str (haben alle von hier) und paar readme dateien die mir aber eher unwichtig erscheinen.

Wo liegt nun der Fehler?
                    Zuletzt geändert von Coolfresh; 14.09.2006, 18:39.

Kommentar

Du musst die Map unter "Eigene Dateien\Command and Conquer Die Stunde Null Data\Maps" hinpacken, nicht in den ZH-Ordner.
                      sigpic

Kommentar

Das ist schon klar, hatte ja geschrieben dass ich andere selbsthinzugefügte, hier gesaugte maps bei inoffiziell sehen kann.
                        Nur die nicht, die ich mit finalbig extrahiert habe

Kommentar

Lädt...
                        X