Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cold War Crisis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cold War Crisis

Hey Leute!
    Hab mich grad auf der Website meiner Lieblingmod auf den neuesten Stand gebracht und dabei ist mir aufgefallen, das es hier noch keinen Threat dazu gibt...alle Diskussionen beschränken sich auf zusammenhangsloses Geplänkel in den Kommentaren...deswegen das hier

Wie findet ihr diese Mod? Ich für meinen Teil erwarte sie sehnsüchtig...*schmacht*

AW: Cold War Crisis

Naja, ich finde es gibt genug Realismus-Mods. Aber spielen werd ich die mal. Nur gefallen wird se mir bestimmt nicht....

Kommentar

ICh finde den Mod einfach klasse, die Jungs von CWC geben sich wirklich viel Mühe und das Spiegelt sich auch in der Modifikation wieder
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das seh ich auch so...alleine die Modelle sind das beste was ich je in der Modding-Szene gesehen hab...

Kommentar

Kenn ich gar nicht den Mod.Worum gehts da?

Kommentar

Da hast du echt was verpasst
            Click

Kommentar

Als Spieler bin ich von CWC natürlich vollauf begeistert. Wer ist das nicht angesichts der Atembraubenden Screenshots und der tollen Demo?

Als Modder muss ich aber sagen dass ich nicht immer ganz glücklich darüber bin was die Jungs von CWC abliefern. Gerade die Infanteriemodells die es in letzter Zeit zu sehen gab: Natürlich sehen sie klasse aus, aber gerade wenn man sich den Polycount anguckt ist es bei vielen Mods einfach unverantwortlich, so einen Detailgrad ebenfalls umzusetzen. Wenn die "Community" aber erst einmal Blut gelekt hat gibt sie sich nichtmehr mit weniger zufrieden, weshalb viele eigentlich gute Mods mit einem idiotischen Vergleich zu CWC (also der Vergleich ist idiotisch, nich CWC Oo ) abgespeist werden und damit nötige Unterstützung und Feedback verlieren.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Ähm, kleine Frage, wo bekomme ich cwc her?
                Gibts das auch auf Deutsch?
                Aber Generals und ZH brauche ich da als Basis oder wie soll ich das verstehen?

Wo kann ich hier generell die Mods saugen, um sie spielen zu können?
                TKK2 z.b. Im Netzwerk werden die ja auch gehen denke ich mal oder?
                Zuletzt geändert von Coolfresh; 19.09.2006, 09:31.

Kommentar

CWC ist leider noch nicht drausen aber alle anderen auf cnchq.de
                  Oder mit den Mod-Toaster...

Sagt mal hat eigendlich jemand ne ahnung wie es grad um CWC steht? Der Entwicklungsstatus, mein ich...

Kommentar

http://www.cold-war-crisis.de
                    sigpic

Kommentar

Jaja...ich kenn die Site, aber kann ja sein das jemand noch mehr weiß...das Team schreibt ja nur ""It`s done when it´s done"

Kommentar

Also ich finde dass was man zur Zeit von CWC zu sehen bekommt auch einfach nur genial. Für eine Realismus Mod absolut klasse! Aber ich stehe mehr auf den Originalen Zero Hour Stil und das finde ich ist Shockwave einfach unschlagbar. The_Hunter und sein Team machen eine schön balancierte Mod mit Einheiten die innovativ sind und gut ins Spiel passen. Dazu noch die baldigen updates mit den 3 neuen Generals und dann der Marine!!! Ich glaub ich muss einfach beide Mods ziehen^^

Kommentar

Ja das stimmt...Shockwave zählt sicher zu den besten Mods, die für C&C da sind...ich hoffe ja das CWC auch über den Mod-Toaster erhältlich sein wird

Kommentar

Ok, dann werd ich mal so ne mod testen.

4 Fragen hätte ich da.

1. Soll ich dir 0.92 oder 0.93 Version nehmen?
                            2. Stört die sich irgendwie mit dem Uncut Patch von Death, den ich natürlich drauf habe?

3. Wenn ich so nen mod downloade, starte ich das wie nen eigentständiges spiel oder ist das nur sowas wie nen neuer General den ich nutzen kann?
                            4. Kann man doch auch sicher im Multiplayer Spielen oder?

Kommentar

1. 0.93
                              2. Nein
                              3. Eigene Startverknüpfung wird erstellt
                              4. Nein, leider noch nicht, erst mit der Finalen Version

Kommentar

Lädt...
                              X