Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tech spam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tech spam

    Hy
    Problem... Gegner GBA baut 2 Waffenhändler. Spamt bis zu 8 Techs. Was kann ich dagegen machen?

    Replay angehängt
    Angehängte Dateien
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

  • #2
    AW: Tech spam

    das Problem kenn ich, vll versuchst du es mit Tarnhelispam oder Flugfeld+Kaserne (+Geschütz bzw Patriot)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Tech spam

      Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
      das Problem kenn ich, vll versuchst du es mit Tarnhelispam oder Flugfeld+Kaserne (+Geschütz bzw Patriot)
      Naja Helsi geh zwra prima, aber wenn dann die nächste welle aus Vierlings kommt bin ich dran, da ich dann nicht mehr das Geld hab für neue Vees

      Nya bin momentan jetzt zum Nuke general umgestiegen. Der kann GBA rushes um einieges leichter aufhalten
      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


      Was red ich da? laser rockt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Tech spam

        aber wenn dann die nächste welle aus Vierlings kommt bin ich dran,
        Was ?

        Commanches-Spam oder CC-Rush ist meisten dehr gut gg GLA.

        Wenn er Techs spamt geh auf 2 Supps und zwei Flugfeldern auch auf dieser Map.
        Pro Supply 2 Nooks.
        Wenn er merkt, dass Tech-Spam nichts mehr nutz, schwenkt er um - bis dahin hast du viele Commanches und solltest ne Rax und ne Firebase an der EINEN wichtigen Stelle oben haben + MD in der FB und so zum Laserlocken der Vierlinge. Vees alleine gegen Techspam zu managen ist schon schwerer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tech spam

          Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
          Was ?

          Commanches-Spam oder CC-Rush ist meisten dehr gut gg GLA.

          Wenn er Techs spamt geh auf 2 Supps und zwei Flugfeldern auch auf dieser Map.
          Pro Supply 2 Nooks.
          Wenn er merkt, dass Tech-Spam nichts mehr nutz, schwenkt er um - bis dahin hast du viele Commanches und solltest ne Rax und ne Firebase an der EINEN wichtigen Stelle oben haben + MD in der FB und so zum Laserlocken der Vierlinge. Vees alleine gegen Techspam zu managen ist schon schwerer.
          danke werds versuchen
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


          Was red ich da? laser rockt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Tech spam

            2 Supplies zu 90% falls, das bei dir auf TD noch nicht der fall war und du mit 10k Startcash spielst.

            Kommentar

            Lädt...
            X