Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Challenge- Nuke vs Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Challenge- Nuke vs Tank

    Hi

    ich hab nen Problem:^^

    Ich spiele gerade die Herausforderung mit dem Nuke durch und zwar auf schwer.
    Aber ich schaff den Tank gen nich...
    Ich weiß nicht, was ich gegen ihn einsetzen soll, weil ich keinen wirklichen Tank-killer habe...

    Er überrennt mich mit seinen Tank, was soll ich als Verteidigung bauen?
    Ich hab bis jetzt immer nur Bunker mit Raketenmännchen gebaut, aber die nutzen nichts gegen 2 Emperor auf einmal, und gegen Redgards und RPGs sind sie auch nicht klasse...

    Ich baue am Anfang zu jedem Supply Depot (4) ein Supply hin, mit jeweils 2 Trucks, damit ich das Geld für die ganzen Bunker und RPGs bekomme.
    Wenn er dann angreift verkaufe ich die ganzen Supplys außerhalb meiner Base, da ich die Bunker- Verteidigungslinie ganz knapp an meiner Base gebaut hab.
    Dann halt ich es auch ein bisschen aus, aber spätestens wenn das Depot leer is und ich von Hackern leben muss, verliere ich...

    Was soll ich machen?
    Tanks bauen bringt nix, seine sind besser, Helix mit RPGs bringt nix weil er immer Gatlings dabei hat, meine Bunker sind zu schwach gegen Overlords.

    Danke schonmal

  • #2
    AW: Challenge- Nuke vs Tank

    Also durch meine Bunkerbarriere ist der nicht durchgekommen. Weiß nicht, warum du da Probleme hast. Und du solltest nicht erst Hacker bauen, wenn du merkst, dass dir die Kohle ausgeht. Gegen die Männchen kannste doch paar Gattlings bauen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Challenge- Nuke vs Tank

      Overlords ownen richtig, und mehrere Helixe dabei.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Challenge- Nuke vs Tank

        Und du solltest nicht erst Hacker bauen, wenn du merkst, dass dir die Kohle ausgeht.
        Das is mir auch klar, aber 8 Hacker bauen waehrend man die Verteidigung (wieder)aufbaut, is nich so leicht ( ich habs geschafft, aber es erleichtert das ganze nicht wirklich) und 8 Hacker geben nicht viel hier... erst wenn sie befördert sind.

        Overlords ownen richtig, und mehrere Helixe dabei.
        Overlords ownen aber nicht sehr gegen den Tank, außerdem muss man erstma das Geld dafür bekommen.
        Ich muss ja auch noch ne SW bauen, um seine SW zu zerstören..

        Gegen die Männchen kannste doch paar Gattlings bauen
        Ich hab nich genug Geld um Bunker zu bauen, zu techen UND Gatlings zu bauen..
        Ich bau stattdessen immer die Gatling Tanks aber die sind auch schnell kaputt
        Zuletzt geändert von Fanzy; 24.09.2006, 17:21.

        Kommentar


        • #5
          AW: Challenge- Nuke vs Tank

          IMO sind Helixe definitiv die beste Möglichkeit, die Tank-AI zurückzuhalten. Gang sofort seine Gattlings wenn du se siehst (sind meistens nur 1-2 Stück pro Welle), wenn du ne Gruppe vernichtet hast reparier deine Helixe am Airfield (Propaganda dauert zu lang). Am besten ist es mehrere Helix-Gruppen zu je 2-3 Helis abwechselnd einzusetzen.

          Wenn du ihm am Boden Paroli bieten willst solltest du dir seine Angriffspfade ausgucken und mit ein paar Nukegeschützen AI-Camping betreiben. Bunker, Ovis und andere Sachen die erst schießen wenn auch dein Gegner das Feuer eröffnet solltest du nur zum Blocken einsetzen, eine Materialschlacht kannst du nur verlieren. Einige ECMs sind übrigens immer wieder gut um die einzelnen Angrifstrupps zu trennen.
          Nature shot first!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Challenge- Nuke vs Tank

            Online helfen am besten Nukelauncher.

            Kommentar


            • #7
              AW: Challenge- Nuke vs Tank

              Am besten baust du ein paar billige, aber LEERE Bunker außerhalb deiner verteidigung. Die Overlords von denen beschäftigen sich dann mit denen, und in der Zeit kannst du die ungestört angreifen!

              Kommentar


              • #8
                AW: Challenge- Nuke vs Tank

                Die überaus dumme ZH-KI.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Challenge- Nuke vs Tank

                  Gegen die dummmen Panzermassen reichen 2-3 nuke guns mit Gats und Bunkern. Danach habe ich ein Nuke- silo gebaut und Neutronengranaten erforscht. Von da an ist es ein leichtes ihn aufzuhalten (einfach EOLs leerschießen und mit Redguards selbst nutzen). Die gegnerische Nuke zerstörste dann einfach mit deiner eigenen und nem Artillerieschlag. Dann baust du am besten nur noch Hacker und wenn du dann genügend Geld hast wird es sehr einfach ihn mit OLs und Nuke Cannons zu zerstören.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X