Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online-Gefecht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dragonfood
    antwortet
    AW: online-Gefecht

Die bezeichnen dich genauso als Noob wenn sie Bash bekommen, ist doch shice egal, wen intressiert die Meinung solcher Spacken.
    Jede Veränderung an einer Ini datei führt zu synchronisationsfehlern sofern der Gegnerspieler nicht dieselbe Veränderung hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Crustenscharbap
    antwortet

Zitat von LittleMo Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich gegen Rulebreaker und Cheater aufregen und dabei selber einer sein,indem man nach inis,bugs und cheats sucht,um sie selber anzuwenden.
    Solche Leute versauen einem den Spass am Spiel

Ich will doch nicht mit den INIs cheaten. Klar geht, aber das iss scheiße und das Spiel stürzt eh nach ein paar Sekunden ab, weil der computer merkt, dass Einer die INI hat und der Andere nicht. Das hab ich im Netzwerkspiel herausgefunden. Daher sind inis eher unnützlich. Mit einer NO-SW INI kann man keine SWs bauen => kein scud bug. Ich persönlioch spiele auch ohne son Zeug. Mit der Option "1 sw" ist das schon ok. (für mich). Die Leute mit den "NOOB" das sind selber Meganoobs, die keine Chance haben (außer mit cheat). Wenn diese Meganoobs gewonnen haben, dann fühlen sie sich als die "Besten der Welt".

• LittleMo
    antwortet

Wie kann man sich gegen Rulebreaker und Cheater aufregen und dabei selber einer sein,indem man nach inis,bugs und cheats sucht,um sie selber anzuwenden.
    Solche Leute versauen einem den Spass am Spiel
    Vielen Dank auch
    Und das beste daran ist,das wenn man dann verliert wegen scudbug oder USAgeldbug,auch noch als NOOB beschimpft wird.
    Inzwischen kann man doch viele die ZH online spielen gar nicht mehr ernst nehmen.

• Crustenscharbap
    antwortet
    NO sw scrips

Moin nochmal

Ich habs schon geahnt, dass es sowas gibt. Also Midge da durchsuchst du das CnCHQ-Forum einfach nach "No Sw scrips" und da wirst du sie schon finden.

• Bibber
    antwortet

NoSW-Scripts hab ich hier im Board schonmal reingestellt. Wer suchet der findet. Und ich bin grad zu faul dazu.

• Crustenscharbap
    antwortet

Es gibt eine Taktik die Sws und Aurora zu unterbinden. Da muss man in der Karte eine map.ini einfügen. Dass kann allerdings zu syncronfehlern führen. Vielleicht gibt es ein paar scrips, die SWs abzuschalten. Die Scrips kenn ich leider nicht. Lad dir am besten Paradoxons Karten editor runter. Für Rush gibt es nichts.

• LabZ
    antwortet

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
    Lol ^^
    Ich hab mal n Video mit ner Scudbug Anleitung gemacht und das an EA gesendet , kam keine Antwort :S
    Und ne Anleitung bekommst du nicht, weil eben wie gesagt dann alle denken sie seien im Recht und ihn sofort einsetzen würden. Dann gehts in ZH wieder so ab wie vor 1.3. (Aber eigentlich könnte man EA zu nem neuen Patch zwingen )
    Die Entwickler wissen vom Scudbug. Zum Patchen kannst du sie wohl nur schwer zwingen, da sowas kostspieliges von den Obermackern in Anzügen genehmigt werden muss und im Gegensatz zu den Entwicklern sind die nicht unbedingt auf unserer Seite

Wo schickt ihr eure Sachen immer hin, wenn ihr sagt "an EA gesendet"? EA ist ein riesiger Konzern, man muss schon die richtige Stelle treffen. Wenn du etwas hast, dass C&C angeht, dann wende dich an mich!

• Dragonfood
    antwortet

Lol ^^
    Ich hab mal n Video mit ner Scudbug Anleitung gemacht und das an EA gesendet , kam keine Antwort :S
    Und ne Anleitung bekommst du nicht, weil eben wie gesagt dann alle denken sie seien im Recht und ihn sofort einsetzen würden. Dann gehts in ZH wieder so ab wie vor 1.3. (Aber eigentlich könnte man EA zu nem neuen Patch zwingen )

• LanceVance
    antwortet

Bin mir sicher, dass du hier und auf keinem anderen normalen Board ne Cheat- / Bugusinganleitung bekommst. Zum Glück!

• comcrack
    antwortet

Wie nutzt man den Scud-Bug aus?
    Nur mal eben schnell...

• |Ra!nbow|
    antwortet

Hey, er hat "Beginner" und nicht "noobs" gesagt...der ist mir symphatisch

• RoCk !t
    antwortet

für die Beginner

DC=wenn jmd die Internetverbindung kappt und er dann so runterzählt
    MM=wenn ein Synchronfehler auftritt
    Scudbug=Cheat dass man den SCUD sofort losschicken kann

• Dragonfood
    antwortet

Ob becheated werden das Cheaten erlaubt ? Eine Frage die sich wohl nie klären wird ^^.
    Wenn jemand bei mir scudbug used, mache ich das auch, wenn einer SWs gg Regeln baut (Kommt bei mir eigentlich nicht vor, da ich No Rules spiele, aber für den Fall das...) baue ich 10 nach.
    Die Noobs (50% oder mehr) denken sich dann eben, der spielt unfair weil er Humvees benutzt (Nein man wird ja auf Raps/Commanches gehen wenn der aus 2 WFs spammt) und meinen sie haben dann das Recht zu Cheaten (Scudbug, DC, MM, gg Regeln verstossen, etc)

No Rush no Sw oder sowas in der Richtung macht meiner Meinung sowieso keinen Spass, da dass Spiel nicht für das Lategame ballanced wurde und meistens rumlagt. Solltest du es so spielen wollen, finde dich mit ein paar Leuten zusammen und spiele mit denen.

Und am Ende bleibt noch zu sagen Skill > Cheating, sei gut, dann haben Cheats keinen grossen Einfluss auf das Spiel. DCs und MMs nerven natührlich doch dagegen kann man leider nichts machen.

• Widowmaker
    antwortet

Jo bei dem Spiel haben Cheater, Hacker und solche Rulesbreaker leider freie Hand. Du kannst nichts gegen sie machen und niemand wird sie je bestrafen können (und wenn du sie dann zusehr nervst wechseln sie den ACC). Am besten man spielt ohne Regeln, da stören dann nur noch die Hacker und Buguser^^.

• Golan
    antwortet

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Regel und die lautet:
    Es gibt keine Regeln.
    Deine Meinung.

Aber ja, es gibt wirklich keine Möglichkeit andere Leute aus dem Spiel zu kicken. Wenn du mit Regeln spielen willst, such dir am besten ein paar Kumpels und spiel mit denen. Es gibt viel zu viele Kiddies die sich einen Spaß draus machen absichtlich in ein Spiel mit Regeln reinzugehen und dann mit dem Vorteil zu spielen dass sie sich nicht dran halten.

Lädt...
X