Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also mit SGs sind sicher SaveGames gemeint^^. Also bei mirwollte SW auch nicht laufen. Ich musste erst cnc deinstallieren, alle Reste von Mods (sofern noch vorhanden) löschen und dann den Stunde Null Ordner bei eigene Dateien löschen. Dann habe ich rebotet, mein cnc gepatcht und dann Sw installiert. (ka ob es stimmt aber ein m8 von mir behauptet es hat bei ihm erst funktioniert als er den "Generals uncut patch version 2" installiert hatte (auf cnchq erhältlich))
nach dem erneuten installieren stand da wieder "zero hour UNCUT"
Dann sag doch dass du vom Splashscreen redest. Da haste ja den alten überschrieben, deswegen steht da immer Uncut. Mach mal ein Gefecht und schau, ob es wieder normal ist.
Der Uncut bewirkt ja das die parteinamen unzensiert werden (IBG z.B. heißt GBA), dass die Einheitennamen unzensiert werden(battlemaster z.B. heißt Faust Maos) und das die Generäle "echte" Gesichter bekommen.
aber NACH dem Löschen der Dateien usw. ist alles beim Alten geblieben.
Ich hab zufällig ma in systemsteuerungen unter software geschaut, weil ich en paar MB's gewinnen wollt. Und da seh ich "UNCUT blablabla". schnell gelöscht un nun alles wieder normal.
SW kann kommen!!
noch ne Frage hat SW eigentlich KI?
EDIT:
Wie startet man SW?
(ich hab launch gedrückt un zero hour gestartet, aber es is nix nennenswertes passiert
Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 09.10.2006, 21:12.
Grund: start
Ja hat sie, ist sogar leicht aufgebohrt gegenüber der ZH-Ki.
EDIT:
Wie startet man SW?
(ich hab launch gedrückt un zero hour gestartet, aber es is nix nennenswertes passiert
Poste bitte mal nen Screenshot von deinem Zero Hour/Die Stunde Null-Hauptverzeichniss wo zu sehen ist welche Dateien sich darin befinden.
Wenn du dne Launcher umgehen willst benenn die "0SW93.gib" in "0SW93.big" um und starte dann normal ZH.
Vielleicht ist das jetzt ein "bissl" umständlich, aber der Screenshot ging eben nicht so wie ich es wollte.
EDIT:
Vielleicht liegt es auch daran, dass SW net funzt, weil ich ALLE CnC Ordner gelöscht habe ohne was zu sichern oder dass ich SW vielleicht falsch de-installiert habe.
Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 10.10.2006, 15:03.
Daher zähle ich alle Ordner mal hier auf, die im stunde null data ordner drin sind:
Ähm, ich meinte den "[HDD]:\[...]\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null"-Ordner, nicht den in "Eigene Dateien". Hast die Mod wohl ind en falschen ordner gepackt.
EDIT:
Ich bin auf Startmenü, dann auf Programme, dann auf EA games, dann auf stunde null blabla, un da hab ich alles rein
geht aber irgendwie trotzdem net
Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 10.10.2006, 15:27.
Ist der normale Installationsordner. Bei mir ist das "F:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null".
Wenn du´s richtig installiert hast sollte der Ordner nachher in etwa so aussehen: Die grünen Dateien sind vom normalen ZH, wenn die nicht da sind ist´s der falsche Ordner. Die roten Dateien müssen von Shockwave installiert werden, wenn die fehlen wirst du ShW nochmal installieren müssen. Ausserdem musst du ZH auf V 1.4 gepatcht haben.
EDIT:
Ich bin auf Startmenü, dann auf Programme, dann auf EA games, dann auf stunde null blabla, un da hab ich alles rein
geht aber irgendwie trotzdem net
WTF? Sorry, aber willst du irgendjemand verarschen?
Kommentar