Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldefehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldefehler

Hi, habe da folgendes problem.
    ich geh auf multiplayer und dann online, da hab ich den patch runtergeladen, und dann muss man sich ja einen acc erstellen, mit name, passwort usw...
    ich trage alles ein und dann kommt immer: dieses passwort ist ungültig, bitte versuche es noch einmal.

aber ich habe alles richtig gemacht! ganz sicher! also auch nicht auf einloggen sondern auf account erstellen!
    weiß jemand was da los ist?

AW: Anmeldefehler

1. FALSCHES FORUM
    2. Welches Spiel meinst du -.-

Kommentar

oh, sorry, wußte jetzt auf die schnelle nicht wo rein. also ich redevom spiel command & conquer generäle!
      aber vielleicht kann ja doch wer helfen?
      ich hab vergessen die antwortenbeschränkung hoch zu machen, also jetzt sind nurnoch 2 antworten frei, deswegen bitte keine "ich weiß es auch nicht" posts, danke!

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
        1. FALSCHES FORUM
        gaaanz ruhig mein kleiner, jeder vertut sich mal
        Zitat von Jediritter1 Beitrag anzeigen
        oh, sorry, wußte jetzt auf die schnelle nicht wo rein. also ich redevom spiel command & conquer generäle!
        Verschoben ins CnC Support Forum!
        Zitat von Jediritter1 Beitrag anzeigen
        ich hab vergessen die antwortenbeschränkung hoch zu machen, also jetzt sind nurnoch 2 antworten frei, deswegen bitte keine "ich weiß es auch nicht" posts, danke!
        Es gibt keine Antwortbeschränkung, hier können unbegrenzt viele Antworten gepostet werden.

Helfen kann ich dir leider nicht, aber da kommt ganz gewiss noch jemand, geduld also! Ich sage schonmal rein profilaktisch, dass Doppelposts nicht erwünscht sind, es gibt einen Edit Button.

MfG
        sigpic

Kommentar

Bei mir war das auch einmal so, ich hab da dann ne andere E-Mail Adresse angegeben und dann gings

Kommentar

Lädt...
          X