Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich spiele als erstes GLA, weil ich die Einheiten der GlA am interessantesten finde, wie zum Beispiel der Technical der mit gereinigten gegnerischen Technologien aufgerüstet werden kann, so steht es auf jeden Fall.
Ich spiele als allererstes mal die USA. Die sind einfach übersichtilcher. Auch bei den Gebäuden weis man eher, welchen Zweck sie erfüllen. Dann spiel ich China...und wenn ich mich dann einigermaßen auskennen die GLA.
Von den SW gefällt mir China einfach am besten.
Fast alle schreiben ja auch, dass die Nuke ein bissel zu stark ist. Wenn ich mir das mit den Superwaffen so durchlese, dann können die Spiele ja nicht lange anhalten,sobald sie dann eingesetzt werden.
Das gute bzw schlechte bei den SW ist ja auch, dass unendlich viele gebaut werden können.
D.h: Wer z.B. 5 Raktensilos hat, kann auch 5 Atom Bomben abschießen.
Nachdem ich mir zuerst einen neuen Rechner kaufen werde (mein alter packt das Game nimmer ), werd ich als erster die GLA angehen.
Aber bis dahin ists noch ein langer Weg. Ich hab alle Teile + Add-Ons. Bis dato hab ich aber erst Tiberian Sun durch ohne Add-On. Also muss ich mich noch durch alle Games durchzocken. Bis dato hab ich Tiberian Dawn die GDI geschafft. Bin jetzt grad bei den Nod-Missionen.
Das wird noch dauern bis ich zu Generals kommen werd.
Was hast du denn für nen Computer?
Ich hab 800 MH, Pentium 3...das ist wahrlich nicht viel, allerdings denke ich doch, das er das Spiel schafft. 32 MB Grafikkarte (allerdings keine OpenGL-Unterstützung...*mist*), 628 MB Arbeitsspeicher...
Kommentar