Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ist ein guter Grund.

Vernichter, spamm hier nicht rum. Du bekommst jetzt eine Ermahnung

Kommentar

ok,ok....zurück zum thema...ich würde als erstes die
      GLA spielen,weil erfahrungen kann ich auch im gefecht sammeln.also...ab ins ungewisse!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

GLA

Ich spiele als erstes GLA, weil ich die Einheiten der GlA am interessantesten finde, wie zum Beispiel der Technical der mit gereinigten gegnerischen Technologien aufgerüstet werden kann, so steht es auf jeden Fall.

Kommentar

Ich spiele als allererstes mal die USA. Die sind einfach übersichtilcher. Auch bei den Gebäuden weis man eher, welchen Zweck sie erfüllen. Dann spiel ich China...und wenn ich mich dann einigermaßen auskennen die GLA.

Kommentar

Ich werde natürlich China nehmen.
            Schließlich heiße ich ja nicht umsonst Nukerboy!

Kommentar

Ich weis nicht warum ist China überhaupt so sehr beliebt? Also ich finde USA und GLA genauso geil
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

Von den SW gefällt mir China einfach am besten.
                Fast alle schreiben ja auch, dass die Nuke ein bissel zu stark ist. Wenn ich mir das mit den Superwaffen so durchlese, dann können die Spiele ja nicht lange anhalten,sobald sie dann eingesetzt werden.

Kommentar

Das gute bzw schlechte bei den SW ist ja auch, dass unendlich viele gebaut werden können.
                  D.h: Wer z.B. 5 Raktensilos hat, kann auch 5 Atom Bomben abschießen.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Nachdem ich mir zuerst einen neuen Rechner kaufen werde (mein alter packt das Game nimmer ), werd ich als erster die GLA angehen.

Aber bis dahin ists noch ein langer Weg. Ich hab alle Teile + Add-Ons. Bis dato hab ich aber erst Tiberian Sun durch ohne Add-On. Also muss ich mich noch durch alle Games durchzocken. Bis dato hab ich Tiberian Dawn die GDI geschafft. Bin jetzt grad bei den Nod-Missionen.

Das wird noch dauern bis ich zu Generals kommen werd.

Kommentar

Was hast du denn für nen Computer?
                      Ich hab 800 MH, Pentium 3...das ist wahrlich nicht viel, allerdings denke ich doch, das er das Spiel schafft. 32 MB Grafikkarte (allerdings keine OpenGL-Unterstützung...*mist*), 628 MB Arbeitsspeicher...

Kommentar

Das wird schwer xamos.

Kommentar

ich werde GLA oder in deutsch GBA spieln werde es aber bei nem freund zockenmüssen

Kommentar

in der Kampagne erst USA dann China dann Terror im multi GLA

Kommentar

Singleplayer werd ich zuerst die Amis zocken, das is Tradition !

Kommentar

falls ich nicht, wie bei vielen spielen vom multiplayermodus zu sehr "gelockt" werde, versuche ich erst mal den singleplayer modus durchzuspielen.

im multiplayer werd ich dann erst mal china zoggen, falls die mir nach dem singleplayer immer noch so gut gefallen wie jetzt

@psycho: sind die chinesen so beliebt??? schau mal auf die umfrageergebnisse

Kommentar

Lädt...
                                X