ich finde die sind so gut wie unbrauchbar, die bomber sind viel zu schwach !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wen werdet ihr spielen?
Einklappen
X
-
können wir gerne machen
1 vs 1 ich gegen dich, aber ich geh nicht gleich
auf internet sobald ich das game habe, ich versuche
lieber erst mich gegen den computer zu bewehren
wenn ich den schweren computer ohne probleme
schaff dann machen wir eins ok ?
Kommentar
-
Tja...bei den Superwaffen sind die Amis Nieten...bei den Panzern sind sie den Chinesen auch unterlegen...aber bei den Jets...Wenn man bei den Amis den Luftgeneral nimmt, dann bekommt man ja noch eine zusätzliche Einheit...einen Kampfhubschrauber...der einzige im ganzem Spiel...und das find ich cool...die müssen nie zurück...ob der allerdings auch Luftziele angreifen kann ist mir unbekannt...Ist die Raptor der Mig wirklich so überlegen?
Kommentar
-
Bei den einheiten sind sie unterlegen. Ja gut. aber mit en bissel nachdenken schafft man des!
Man darf ja nicht die Menschen im Spiel vergessen!
Immerhin gibts jetzt das Schere-Strein-Papier-Prinzip!
Aber vielleicht ist der Weltherrscher schon etwas zu stark *g*
Aber ich kann mich mit China net wirklich anfreunden *fg*
Kommentar
-
Letztendlich kommt es immer darauf an, was der eigentliche Spieler im Kopf hat...
Die Chinesen und Amis finde ich gut. Die GLA allerdings nicht. Ich hasse in Spielen jegliche Arten von Terror. Das musst du dir mal vorstellen...du baust 10 Weltherrscher und dann kommt ein solcher Sniper her und schießt die alle tot. Oder was ich auch noch hasse, z.B. in Yuris Rache, die Spreng LKWs...Die seiten die solche Sachen wir Selbstmordattentäter haben konnte ich noch nie leiden...ich war schon immer für Luft- und Bodeneinheiten...vor allem...in Generals können sich die Spreng LKWs als zivile Fahrzeuge tarnen...
Das ist wirklich etwas unfair.
Kommentar
-
Was sicher lustig ist.
Wenn du 10 Terroristen in ein Auto tust. Und dann damit von jeder Seite auf die Basis stürmst.
da ein *boom* dann ein *boom* und dort nochmal ein *booom*
Ach und Terror aus Games mit der Wirklichkeit zu vergleichen ist doch dumm. Kommt doch letzt endlich auf den Spaßfaktor an? Nich wahr?
Kommentar
-
Du bist angeklagt des Doppelposts....Ich fordere einen Hinweis...
Doppelposts sind hier wirklich unerwünscht...im übrigen macht mir es keinen Spass, wenn ich 20 Minuten meine Basis aufbau, und dann sprengt man alles wieder weg. Ausserdem steigén die Terroisten nicht in Autos. Man kann Spreng LKWs bauen, welche sich dann als Zivilfahrzeuge tarnen...
Kommentar
-
Original von xamos
Letztendlich kommt es immer darauf an, was der eigentliche Spieler im Kopf hat...
Die Chinesen und Amis finde ich gut. Die GLA allerdings nicht. Ich hasse in Spielen jegliche Arten von Terror. Das musst du dir mal vorstellen...du baust 10 Weltherrscher und dann kommt ein solcher Sniper her und schießt die alle tot. Oder was ich auch noch hasse, z.B. in Yuris Rache, die Spreng LKWs...Die seiten die solche Sachen wir Selbstmordattentäter haben konnte ich noch nie leiden...ich war schon immer für Luft- und Bodeneinheiten...vor allem...in Generals können sich die Spreng LKWs als zivile Fahrzeuge tarnen...
Das ist wirklich etwas unfair.
die amis machen deren panzer mit flieger platt,
die chinesen mit ihren MEGA panzern,
da müssen die auch mit list und tücke vorgehen,
sonst hätte man nicht alt zu viel von denen zu befürchten,
auch wenn es effecktiv ist angreifen und dann weg rennen,
dochu m in eine gut gebaute basis mit diesem sistem zu dringen is schwer,
weil wärend sie weg laufen baut man neue einheiten,
und so kann das ein sehr sehr sehr langes spiel werden !!!
also meiner meinung nach ist das klasse,
so machen die spreng-LKW die verteidigung platt,
und die panzer den rest
Kommentar
Kommentar