Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
anscheinend findet jeder, dass die GLA zu schwach ist. irgendwie ist mir das noch nicht aufgefallen. dieses tunnelsystem ist ne ziemlich effektive und schnelle Möglichkeit den Gegner an verschiedenen Stellen anzugreifen und seine Verstärkung genau da hin zu beordern wo sie grad am dringensten gebraucht wird...
der weltherrscher könnte allerdings echt etwas zu stark sein
also, um ganz ehrlich zu sein hab ich GLA nur als gegner gehabt,
und der tunnel kann ja nur 8 einheiten gleichzeitig "haben",
daher dauert das auch ziemlich lange bis eine "leicht angriffstruppe" bei dem feind vor die tür steht,
doch mit dem "FOG-OF-WAR) fällt es meist gar nicht auf, das ist auch
ich kann das gar nicht so richtig einschätzen vor allem weil man ja nie weiß ob der Gegner gleichstark ist.
ich hab schon gegen Gegner gewonnen und die Weltherrscher ohne große Verluste besiegt (GLA - Rocket Buggys + Upgrade)
aber genau so hab ich auch schon gegen chinesen verloren weil sie den weltherrscher eingesetzt haben..
ich spiel alle seiten richtig gerne. irgendwie haben alle 3 ihren Reiz..
edit: @Boromir
man kann ja sobald man die ersten 8 Panzer ausgeladen hat sofort 8 neue aus der basis nachschicken..so hast du innerhalb von 20-30 sekunden über 20 Einheiten in der Gegnerischen Basis
und die ersten 8 können sich erst mal gut verteidigen bis der Nachschub kommt...bis der Gegner alle seine Truppen da hat hast du schon längst das meiste zerstört
das stimmt,
aber man sollte sich auf eine oder höchstens 2 spezialisieren,
wenn man effecktiv spielen will,
denn mal ehrlich, man weiss NIE alle tackticken von einer partei wenn man oft wechselt,
auch wenn ich immer wenn ich ein neues spiel hab, erst mal die kampagnen spiele, und nacher ein paar quikmatches und forche in diesen mit welcher partei ich am besten bin,
sobald ich das weiss konzetrier ich mich voll drauf mit dieser UND NUR DIESER besser zu werden :rolleys:
ja, mann sollte immer so viel wie möglich wissen,
denn etwas lästiges bei sowjet's (alaROT2) war infantrie for schiken um panzer zu decken,
sowas muss man wissen, damit man dagegen sniper oder HUNDE baut,
ich finde man kann gut mit "super-freunden" forchen,
so einer hat mich ein ALArot2 eingeführt,
so in der art das ich angreifen durfte und er nur wenn ich sagte bau mal so und so,
das hat mich von allem gelernt,
besonders nachteil und vorteile der eiheiten,
und wer eine einheit nicht kennt,
kennt das spiel nicht !
Das Back to Topic kannst du dir sparen, der Thread is schon so zugespammt, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an ! Ich denke der Thread wird eh bald geschlossen, wenn mal der zuständige Mod hier härter durchgreifen würde !
Kommentar