Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

123k2! Dabei hast du sin fröhliches Bild an der Seite

Nun mal locker bleiben

Vorraussichtlich werde ich USA oder GLA spielen. Die Kommunisten gefallen mir irgendwie net.

Man sollte, so meine ich, erst die Missionen von allen 3 Parteien spielen, dann sollte man sich für eine Entscheiden.

Kommentar

Ich bin fröhlich
      Mich regt es nur auf, das hier so viel gespammt wird und keiner macht was dagegen ! Der zuständige Mod macht nix und ich kann nix machen da ich hier keine Modrechte habe.

Und jetzt bitte Back ² Topic

Kommentar

123k2 wäre wirklich nich schlecht, wenn du oder ein anderer mod das thema schließen würde, aber vielleich gelich einen neuen aufmachen, aber mit umfrage, da sieht man wenigstens ein übersichtliches ergebniss... hier kennt sich eh keine sau mehr aus

PS: ich bin zu blöd zum umfrage erstellen

Kommentar

ist ganz einfach ....wen du willst,schick ich dir mal ne nachricht,wie dus machst,aber B2T

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Dieser Thread wird bald geschlossen, aber ich kann ihn nicht schließen, ich hab hier keine Modrechte !

@Vernichter Du brauchst hier nicht Mod spielen.

Kommentar

Sag mir bitte, wo du überall kein Mod bist...da schreib ich dann immer... Ich probier einfach mal jede Seite...

Kommentar

Also nachdem ich dass game bei meinem Freund (beta tester) gesehen habe

Ganz Klar

Chinesen

Kommentar

Kannst du es auch begründen?

Kommentar

soll das ein witz sein offroader ? wenn ja is er

Kommentar

Mir reichts langsam, spamt hier net rum verdammt nochmal !! Es wurde schon genug gespamt hier !

Back ² Topic

@Alex, du brauchst auch nicht zu jedem beitrag dein Senf dazu geben.

Kommentar

Die Frage nach den Chinesen war ernst. Warum spielt er die Chinesen?

Was soll daran ein Witz sein?

Kommentar

also den single-player spiel ich aus prinzip gleich mal mit allen 3 seiten durch, aber erst wenn ich ein bisschen (online-) erfahrung mit USA gesammelt hab. Die amis sind unter anderm wegen ihrer flieger und support-beschaffung die nr. 1. Obwohl es wahrscheinlich dauern wird bis die chinoks mal mit geld beladen sind ist es dennoch am schnellsten den luftweg zu nehmen, besonders wenn das spiel auf dem höhepunkt ist, da muss man schon weiter weg von seiner basisi um noch resourcen zu finden. ok, die partikelkannone ist ja laut vielen beta-berichten die schwächste superwaffe, aber ich leg mehr wert auf eine gute armee als einen dickes ass im ärmel. klar, so ne atomrakete in bereitschaft zu haben hat was für sich, aber nicht wenn auf einmal 5-6 auroras angeflogen kommen und dir das silo zerballern...

greets
                          N2k

Kommentar

Ich schließe mich dir an

Kommentar

Hört auf damit ! Solche Kommentare könnt ihr euch sparen ! Beim nächsten Spam wird der Thread geschlossen und neu aufgemacht, also reist euch mal ein bisschen zusammen. Das kann doch net so schwer sein.

Kommentar

Ich spiele als erstes die Chinesen durch dann die USA und als letztes die GLA.

Nur noch 20Tage 22Stunden 14Minuten und 25sec.

Bald Hyperzocker

Kommentar

Lädt...
                                X