Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am besten wird es aber sein wenn man China GLA USA spielt. Ist die beste Reihenfolge.

3 WOCHEN NOCH!

Kommentar

Ach laber kein Schrott beste Reihenfolge ! Sag einfach 1 mal deine Meinung und dann is gut !

Kommentar

Diese beste Reinfolge ist eben seine Meinung. Was du sagst, 123k2, widerspricht sich selber.
        Ich spiel zuerst China
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@123k2! das hat selbst EA gesagt!

Reg dich doch net gleich auf man!

Kommentar

Hiho bin neu hier! Ich nehm auf jedenfall China(WELTHERRRSCHER!!).

Kommentar

Ich werd mich an die Reihenfolge der Kampagne halten, danach im Inet und LAN, die Partei, die mir am besten gefällt (spielerisch). Zur Zeit bin ich für GLA, weil sie so schön politisch unkorrekt sind.
              ...and he's off.

Kommentar

Is cool das irgendwie alles so ausgeglichen ist bei den Leuten hier.

Ich werde für die USA in die Schlacht ziehen.

Kommentar

find ich auch

ich hab übrigens meine meiung geändert, ich werde als erstes (im multiplayer) mal mit der gla versuchen zurechtzukommen.

ich überlege übrigens gerade, ob man nich vielleicht das thema nochmal neu erstellen sollte... als umfrage.

so macht das nämlich relativ wenig sinn, wenn man auf einen blick wissen will, wieviele leute was wählen... was meint ihr?

Kommentar

neuer thread

hab kein problem damit
                    ps: (und damit ich nicht spamme) ich werd warscheinlich die usa zocken

Kommentar

• Original von pogo44
                      ich überlege übrigens gerade, ob man nich vielleicht das thema nochmal neu erstellen sollte... als umfrage.
                      Nö,

damit alle nochmal ihre Meinung sagen können ? Nö, wirklich net.

Kommentar

• Ich bin noch recht neu hier - hab 1996 C&C aufgegeben. Jetzt gehts wieder los

Ich werde mich mit den Terroristen zuerst auseinandersetzen. Das hat MP Vorteile

Die meisten zocken zuerst China/USA - da hab ich als Terrorist vielleicht Vorteile wenn die noch keiner so genau kennt

Kommentar

• Ich hab mir alle Länder durch gelesen,
                          ich finde China am besten... ich fange mit den an...
                          und mal sehen ob ich mit China auch den
                          Göttlichen MP Modus anspielen werde.

Kommentar

• Ich werde auch mit China anfangen, SP und MP.

Kommentar

• Mag hier überhaupt jemand die USA?

Oder liegt das an der Politik?

ICH WERD FÜR DIE USA KÄMPFEN!! FÜR RECHT UND FREIHEIT!!!!!

Kommentar

• Also ich werde für China kämpfen...die kenne ich schon aus dem MPT! So habe ich auch gleich die ersten Siege sicher....denn wenn da am Anfang nur noobs rumlaufen hab ich als erfahrener China Spieler klare Taktik vorteile

p.s. ich mag die die USA im moment echt nicht...die sind zu dumm um sich politisch Korekt zu verhalten...(Rumsfeld)

Kommentar

Lädt...
                                X