Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Ping

    Ich wollte gerade cnc zh online zoggen als ich bemerkte dass es überall in der lobby probleme mit den pings zu geben scheint. Mehr als die Hälfte der Spiele waren als low ping angezeigt und auch ich (ich habe sonst immer normale ping) habe plötzlich ein rotes lowping zeichen). Kann mir jemand erklären woran das liegt und ob es von dauer ist? Und auch wie man seine Ping verbessern kann (wenn das möglich ist). Danke für eure Antworten^^.

  • #2
    AW: Probleme mit Ping

    Anzeigebug oder Server sind etwas überlastet. Dagegen machen kannst du nix

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Ping

      wenn du deinen Ping verbessern willst, dann mach alle hintergrundprogramme wie ICQ, Firewall....aus, aber der rote Ping ist eher selten und liegt am blöden ea server oder am 56k Modem :P
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit Ping

        lol Blöder EA Server, der liegt in Los Angeles, dh nen Ping unter 100 wirst du mal fast unmöglich haben. Die Server von EA sind gut und kacken fast nicht ab, im ggsatz zu den Blizzardservern ~.~

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Probleme mit Ping

          Das mit den Hintergrundprogrammen ist ein guter Tip. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich DSL 2000 habe und ich sonst immer dieses gelbe Symbol habe und gestern auf einmal nich.

          Kommentar

          Lädt...
          X