Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZH Original *.INI dateien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ZH Original *.INI dateien

hi leute, ich brauche *.ini dateien wo alles drin steht über die einheiten.

die stehen in der INIZH.big drinen das weiß ich aber ich bräuchte die *.ini.
    wo bekomm ich die?

AW: ZH Original *.INI dateien

???
    *.Ini??? lol? Noch nie so eine gesehen....

Wofür brauchste die denn?
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

es gibt doch einige mods die mit *.ini dateien laufen statt *.big, und ich würde gerne die *.ini dateien haben die absolut nicht modifiziert sind, also die orginal dateien

wofür ich sie brauche...

1. will ich sehen welche einheiten wieviel schaden, reichweite ect sie haben

2. will ich meinen eigenen mod machen, mit sehr wenig veränderungen

Kommentar

Zitat von MasterX Beitrag anzeigen
        es gibt doch einige mods die mit *.ini dateien laufen statt *.big, und ich würde gerne die *.ini dateien haben die absolut nicht modifiziert sind, also die orginal dateien

wofür ich sie brauche...

1. will ich sehen welche einheiten wieviel schaden, reichweite ect sie haben

2. will ich meinen eigenen mod machen, mit sehr wenig veränderungen
        Die unveränderten bekommst d eigentlich bei neuinstallation^^ Und sonnst die ganzen ini datein sind halt in den big datein. (Die kannst du mit 'Final big' öffnen und entpacken)
        ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

jop weiß ich eh, dass ich sie bei neuinstallation bekomme, aber halt nicht in *.ini forum sondern in *.big

wo bekomm ich denn dieses "Final big" ??

Kommentar

hier : www.wagnerma.de/downloads.php

Kommentar

Zitat von CheeseMMX Beitrag anzeigen
              dankeschön, funzt prima

na dann kann ich ja mal versuchen ein wenig zu modden, soll ja kein extrem mod werden ^^

Kommentar

Kann man die INI datei auch mal hier zum download angeben, bei mir funktioniert dieses Finalbig nicht...

Kommentar

Versuch mal nen Humvee ne Geschwindigkeit von 1000 zu geben ^^ (unter Locomotor.ini), der fliegt durch die halbe Map wenn er über nen Hügel fährt. Man kann sich ziemlich witziges zusammenpfuschen (Helixe mit hoher Speed machen Saltos ^^)

Was funzt bei dir an Finalbig nicht oO, in nen Ordner schmeissen, Big-dateien öffnen mit.. exe suchen.. öffnen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von C-Soldat Beitrag anzeigen
                    Kann man die INI datei auch mal hier zum download angeben, bei mir funktioniert dieses Finalbig nicht...
                    Probier den XCC-Mixer... (ja, Google ist toll).
                    Nature shot first!!!

Kommentar

(die inis kannst du auch mit editor öffnen, ist dann nur unübersichtlicher...)

ich hab da nur das problem, daß ich nach stundenlanger mitreißender ini-dateien-lektüre immer noch nicht geblickt hab, WO da eigentlich steht, wieviel SCHADEN div. einheiten anrichten?? kann mir da jemand hlefen?

Kommentar

Dafür brauchst du die Weapon.ini,dort kannst du für jede beliebige Waffe Einstellen wie schnell die Nachladezeit ist,wie stark sie ist,die Reichweite,den Radius,usw.
                        Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                        !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
                        X