Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

generals update der indizierten version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: generals update der indizierten version

Ja ich kann lesen. Hört sich für mich trotzdem nach Crack an.

Bist du des Lesens nicht mächtig? Wenn du Probleme mit den Files hast, dann kopier sie einfach nochmal von der CD in dein Installationsverzeichnis. Das hab ich weiter oben schonmal geschrieben!
    Spiel dann sofort den 1.8 drauf und keine anderen.

Unzensierte Version:
    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...108-german.exe

Zensierte Version:
    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...08-german2.exe
    sigpic

Kommentar

Bist du des Lesens nicht mächtig? Wenn du Probleme mit den Files hast, dann kopier sie einfach nochmal von der CD in dein Installationsverzeichnis. Das hab ich weiter oben schonmal geschrieben!
      Spiel dann sofort den 1.8 drauf und keine anderen.

punkt 1 kein crack denn dafür haben das problem zuviele
      punkt 2 hab ich das genau wie du geschrieben hast gemacht hab die daten von cd in den ordner gezogen und das ging dann ja auch, dann hab ich den 8er patch für die unzensierte version runter gelanden.
      ja installiert und gut danach einmal den rechner neustarten und dann sollte es gut sein.
      aber nichts da wenn ich den neustarte dann will der das 1.2 update nochmal installieren und egal ob ich dann okay (dann installiert der das ohne probleme) oder abbrechen drücke (und keine installation).
      wenn ich dann c+c starten will passiert wieder das selbe c+c will nen neustart des rechners haben und das ganze nochmal und das wiederholt sich dann endlos ist das normal???

Kommentar

Zitat von akteml Beitrag anzeigen
        punkt 1 kein crack denn dafür haben das problem zuviele
        Ich habe mich damit lediglich auf die game.dat bezogen. Ist ja egal jetzt.

Schau mal ob es in deinem Generals-Ordner einen Unterordner namens "patch" oder "patches" gibt. Wenn ja, lösche ihn, und versuche nochmal den 1.8 aufzuspielen.
        sigpic

Kommentar

jau das wars vielen vielen dank...

Kommentar

Lädt...
          X