Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann is es denn endlich soweit ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil die nicht für jeden eine CD machen können!
    Tja. Die haben halt entschieden!

Wäre ich nicht dabei, würde ichs mir nicht so tragisch machen!

Ich würde mich für die anderen freuen!

Kommentar

ok *für andere freu* ää falsch

Kommentar

Hmmm.....noch 3 oder 4 Tage...kann man da net was machen Elmar ?? Ich kanns echt net mehr erwarten....

Kommentar

man, wartet doch einfach ab!
          sei froh, dass du überhaupt eine bekommst!

die paar Tage!

Kommentar

bin ganz einer meinung mit Voitekx

Kommentar

Danke Ingoneur

Kommentar

Ok.....ich warte einfach mal ab

Kommentar

Übermorgen ist schon der 4.11.
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jaaaa, aber das heisst nicht, das wir auch am 4. November die CD bekommen, dann hätten sie sie ja heute losschicken müssen. Oder glaubst du Elmar kommt persönlich vorbei ?

Kommentar

Ich denke wir bekommen die CDs auf jedem Fall nächste Woche...vielleicht nicht unbedingt Montag...aber bestimmt nächste Woche

Kommentar

Jo,

dat hoff ich auch...die paar Tage halt ich auch noch aus...vorher konnte ich ja auch net zocken. Noch ne Frage, kann man im Spiel selbst ein Server aufmachen ? Oder kann man nur auf einen bestimmten Server von EA oder Westwood joinen ? Ich wurde nämlich gerne wenn ich Screenshots mache, alleine auf einem Server sein um mal alles zu testen, sprich Superwaffen usw.

Kommentar

First of all I'd like to thank Chris once again for spending a few minutes of his time hearing my none stop questions [as always] and for being nice and answering most of them not giving his usual "Maybeeeeeeeeeeeee" or "I can't tellllllllllll ya" These are the Q's :

[If you post this on your site please give credit to TsNod and the Westwood Arsenal staff [http://www.ww-arsenal.com]

How was Florida, Enjoyed the beach?
                          Yes Love the Babes... [Okay okay that wasn't him... this is what really happened... ]

TsNod : Will the betas be shipped out soon?
                          Delphi : Maybe [okay so theres only one maybe...]

TsNod : Will the beta be sent UPS or FedEX ?
                          Delphi : UPS from what I have heard.

TsNod : Will there be any skirmish or computer in the beta to fight?
                          Delphi : No it will be all Multiplayer PvP , maybe later on in the testing we may add a bit of Skirmish.

TsNod : Will Westwood be able to promote Westwood Arsenal's Official Ladder since we will be giving people actual prizes?
                          Delphi : Well... not on www.westwood.com but on the Generals website sure.

You heard it ladies and gentlemen! The Delpher has spoken once again! And soon January Westwood Arsenal will have LOTS AND LOTS AND LOTS OF GOODIES FOR YOU ALL! So sit tight and enjoy the ride!

TsNod
                          Board Veteran
                          Member # 1397
                          -----------------------------------------------------------------------
                          Na wenn das mal gut geht. Skirmish? Dann lädt sich die Beta ja doch wieder jeder runter...

Kommentar

ich denke aber, dass man sich auch im Skirmisch erst onlne einloggen muss

Kommentar

Das kann sein.....sonst würden sich ein paar Spezis sofort dranmachen und sie online stellen *gg*.

Kommentar

lol damit is aber meine Frage net beantwortet ! Ich wollte nur wissen ob man selbst ein server aufmachen kann !?

Kommentar

Lädt...
                                X