Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernkampf???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernkampf???

Wie geht ihr gegen rocket-buggie,inferno cannons oder tomahawk vor,ich behalte immer ein paar helix in der nähe

AW: Fernkampf???

Mit Lufteinheiten, ist doch logisch. Bei GBA vs GBA kann man natürlich nur selbst mit Fernkampf gegen Fernkampf ... manchmal funzen aber auch Terror-Bikes.
    sigpic

Kommentar

aber am nervigsten sind die raketentropper,die schiessen sofort mit hunderten raketen und zerstören dann meine basis

Kommentar

Das sind aber keine Fernkampfeinheiten.
        sigpic

Kommentar

wenn sie ausser reichweite meiner geschütze sind aktiviern die den laser und ballern drauf los

Kommentar

Das kann aber nur der Computer, den Lazer kann man normalerweise nur auf Fahrzeuge anwenden und das auch mit einer höheren Cooldown als die KI.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Dragonfood: Das kann aber nur der Computer, den Lazer kann man normalerweise nur auf Fahrzeuge anwenden und das auch mit einer höheren Cooldown als die KI
              ich habe es aber auch schon einmal geschaft mit den Lazer gen.
              es ist einfach so passiert.

Kommentar

Gegen Raketenheinis: Sniper
                Gegen Fernwaffen: Comanches,Auroras und wenns ganz dicke kommt brennt
                da was

Kommentar

ich finde diese raketentroppers trotzdem nervig. so ein blöder bug

Kommentar

schon. v.a. weil EA den Bug nich behebt...

gegen Tomhawkwerfer und Rocketbuggys helfen auch bei USA Avengers
                    gegen Nukes und Infernos nur rechzeitig erkennen und gleich mal ein paar Commanches auf n hals hetzen (1 Tarnkappenbomber tuts auch)

Kommentar

ich mache immer mit atompanzern erzwungenen angriff dort hin von wo die feinde immer kommen. (wen ich die ap habe)
                      weil die so weit schießen können.

Kommentar

wenn ich mal ibg bin dann mach ich 4 scuds und lasse als wache 6 scorpion panzer und 4 vierlingsgeschütze!!!bei ap würd ich machen:
                        3 nukleargeschütze,Wache:4 overlords!
                        Bei wa:
                        6 tomahawks
                        Wache: paar panzer!
                        Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

ich hab immeer ein paar flugzeuge in meiner base, sodass ich die rausholen kann, falls der gegner mit artellerie kommte. falls er dann diese mit vierlingsgeschützen oder ähnlichem bewacht, hab ich auch immernoch ein paar eigene artellerie einheiten in der base.

Kommentar

Als Nuke Chinese brauch ich mir wegen der Artillery keine Sorgen zu machen: ein paar Nuke Migs, oder einmal mit der Nuke Cannon drauf und die Sache ist gegessen... Falls da noch eine dicke Patrullie dabei ist, muss ich halt 'nen Overlord-Tank-Rush wagen - den keiner überlebt

Um meine Artillery zum Angriff einzusetzen schick ich 3-4 Nuke Cannons in begleitung von 6 Overlords, 2 Troopcrawlern und bis zu 4 ECM's an die Front. Als Backup hab ich ein paar Nuke Migs und Nuke Helixe...Wenn das nicht reicht gibts 'nen Overlord-Tank-Rush

Kommentar

Was macht ihr wenn ihr laser seid?
                              Artillerie-verteidigung fällt weg, air auch wenn der angreifer besonders viel anti-air hat. dann bleiben doch nur noch panzer übrig oder?
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X