Spielt ihr eigentlich die generalsherausforderung,ich habe sie auf mittel geschaffft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
herausforderung
Einklappen
X
-
AW: herausforderung
Zitat von hack Beitrag anzeigenich hab ein paar mal die herrausforderung gezoggt, dann würds mir zu öde, also bin ich zuerst zum skirmish, dann zum online-modus gegangen, die sind viel interessanter.
Nach 'ner Zeit sin die langweilig..
Aber die Sprüche von den Generälen sind genial ! Du machts den gerade voll platt un der labert was davon wie toll er ist un das gerade meine Basis geplättet wird !sigpic
Kommentar
-
ich find die strüche teilweise super, teilweise aber auch recht nervig. wenn der gegner was von sener tollen armee labert und ich ih grad plätte ist das nicht so toll.
wegen auf schwer durchgezockt: würd mich auch mal interessieren ob man dann den boss-general zocken kann, aber eingentlich war der doch nur alle fraktionen zusammen.
Kommentar
-
am anfang sind die sprüche echt cool...aber wenn er alle fünf minuten dasselbe sagt, dann gehts einem echt voll auf die nuss-und die sprüche passen auch nicht zur situation....wenn der gegner kurz vorm abnippeln ist und immer noch was von seinem sieg labert...
"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm
"Wir sind keine Amokläufer!"
1000 Posts...
Kommentar
Kommentar