Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

herausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • herausforderung

    Spielt ihr eigentlich die generalsherausforderung,ich habe sie auf mittel geschaffft

  • #2
    AW: herausforderung

    Und ich habe alles auf schwer geschafft. Toll.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: herausforderung

      War mir eigentlich zu öde, nachdem ich 5 auf schwer erfolgreich abgeschlossen hatte :S

      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

      Kommentar


      • #4
        AW: herausforderung

        ich hab ein paar mal die herrausforderung gezoggt, dann würds mir zu öde, also bin ich zuerst zum skirmish, dann zum online-modus gegangen, die sind viel interessanter.

        Kommentar


        • #5
          AW: herausforderung

          Zitat von hack Beitrag anzeigen
          ich hab ein paar mal die herrausforderung gezoggt, dann würds mir zu öde, also bin ich zuerst zum skirmish, dann zum online-modus gegangen, die sind viel interessanter.
          Genauso bei mir..!
          Nach 'ner Zeit sin die langweilig..
          Aber die Sprüche von den Generälen sind genial ! Du machts den gerade voll platt un der labert was davon wie toll er ist un das gerade meine Basis geplättet wird !
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: herausforderung

            Hab se auf Schwer geschafft, krieg ich jetzt einen Preis?
            Online is geiler!^^
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: herausforderung

              ich habe es auch geschafft
              jemand auf einen anderen tread hat mal geschrieben das wenn man die herausforderung auf schwer durch spielt dann hat man im gefecht den boss gen.


              Kommentar


              • #8
                AW: herausforderung

                Ich find die Generalsherausforderungen klasse, aber die dummen Sprüche nerven extremly!

                "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                "Wir sind keine Amokläufer!"


                1000 Posts...

                Kommentar


                • #9
                  AW: herausforderung

                  ich find die strüche teilweise super, teilweise aber auch recht nervig. wenn der gegner was von sener tollen armee labert und ich ih grad plätte ist das nicht so toll.

                  wegen auf schwer durchgezockt: würd mich auch mal interessieren ob man dann den boss-general zocken kann, aber eingentlich war der doch nur alle fraktionen zusammen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: herausforderung

                    Boss general nur mit mod (steht in ca 1000 threads).

                    Also ich find die Sprüche sinnlos (schließlich müsste der doch von vornherein wissen, dass er keine chance hat XD)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: herausforderung

                      am anfang sind die sprüche echt cool...aber wenn er alle fünf minuten dasselbe sagt, dann gehts einem echt voll auf die nuss-und die sprüche passen auch nicht zur situation....wenn der gegner kurz vorm abnippeln ist und immer noch was von seinem sieg labert...

                      "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

                      "Wir sind keine Amokläufer!"


                      1000 Posts...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X