Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Geld

Zitat von ibg Beitrag anzeigen
    Ich sag nur eins dazu:Haaaaaahaaaaa!!

Unterlasse das bitte

So jetzt zum Thema.
    Ich baue immer so viel Abwurfzonen, Schwarzmärkte oder Hacker wie ich nur kann.
    Also immer ununterbrochen weiter bauen.

Kommentar

ich finde die hacker auch ganz gut. sie sind praktisch, da man sie leichter verteilen kann und so besser schützen kann. z.B. wenn man nen teil seiner hacker irgendwo auf der map versteckt findet der gegner sie oft nicht.

2T: ich gebe das geld meistens lieber für einheiten aus, damit kann man den gegner oft überraschen. wenn das game aber länger dauert baue ich meist nen hackerzentrum, ist viel praktischer als hacker alleine, da man auch den gegner ausspionieren kann.

Kommentar

Ich bau auch immer so viel Geldcenter wie ich kann. Aber so um die 2000$ hebe ich mir immer auf damit ich immer Geld für ein paar einheiten zur Verfügung habe.
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

wenn mir langweilig ist baue ich ein 12x12 Feld aus Abwurzonen so das ohne Pause Nachschub abgewerfen wird

Kommentar

Aber auf einen Haufen würd ich die Geldcenter nicht stellen. eine SW drauf und..........................alles weg.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Bei den Hackern find ich doof,daß die nicht in Zivilgebäuden hacken.
              Aber Wurscht,China spiele ich eh selten.
              Manchmal hab ich Bock zum Bunkern und dann bau ich auch mehrere Abwurfzonen,meist in der Nähe der Partikelkanonen. Denn wenn es etwas gibt was mich nervt,dann wenn die Geldkisten sonstwo liegen,nur nicht dort wo sie hingehören.

Kommentar

Lädt...
              X