Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null + 2 Monitore ***BITTE HELFEN***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null + 2 Monitore ***BITTE HELFEN***

hey
    ich hab vor kurzem einen 2. monitor angeschlossen und über die nvidia treiber auf dual view gestellt so kann ich z.b auf dem einen ein film laufen lassen auf den anderen surfen. jetzt wollt ich es so machen das auf dem einen everst ist ( Ein programm das die temps usw anzeigt) und auf dem anderen monitor stunde null starten nur dies geht leider nicht... ich komm z.b mit der maus auf den anderen bildschrim wenn ich nach rechts gehe... bei anderen spielen wie css,gta sa passiert das nicht wenn ich dann spiele ist das als wenn ich nur einen monitor hätte und kann nicht zum anderen switchen aufn anderen läuft dann immer everst weiter...wieso ist dies nicht mit stunde null möglich? hab auch schon in der verknüpfung im zielverzeichnis dies eingegeben:

"E:\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour\generals.exe" -win -yres 1024 -xres 1280

also das er im fenster startet auf 1280x1024 aber dann muss ich die task leiste unten noch extra wegmachen und den rahmen vom fenster sieht man auch noch... und mit der maus kann ich auch noch zum 2. montior switchen was halt beim spielen echt nervt.

hoffe dafür gibts eine lösung patch oder sowas! danke für eure hilfe schonmal

AW: Stunde Null + 2 Monitore ***BITTE HELFEN***

support von ea?

Kommentar

Zitat von ibg Beitrag anzeigen
      support von ea?
      ahja und die können mir also helfen????

Kommentar

Nein, können sie nicht.

Was hast du denn bei nView eingestellt? Klonen? ..? ..?
        sigpic

Kommentar

Horizontal Span nehm ich eher an, clone würde er bei beidem das ZH haben.

Ka wie das geht hab ich noch nie ausprobiert.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ne dualview...

Kommentar

Lädt...
            X