Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin ich gut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin ich gut?

Als allererstes baue ich 3-4 kraftwerke,3 kasernen wo panzerjäger ausgebildet werden,dann rohstofflager in der nähe der basis, bunker,gatling,bunker,gattling,....,waffenfabrik,p ropaganazentrale,flugfeld,usw.
    Ich versuche dann so viele gebäude wie möglich zu erobern,den gegner zu umzingeln,kraftwerke ausschalten,von allen seiten kommen,black lotus einsetzen,migs starten helix,inferno,battlemaster und overlords drauf.gegen fernkämpfer enutze ich infernos,nükleargeschütze,helix,migs und ECMs.Was meint ihr???

AW: bin ich gut?

Mit wie viel Startguthaben spielst du denn?
    Bei 4 Kraftwerken, 3 Kasernen , ein paar Tankhunter und rohstofflager gehn lockker ma 7.500$ drauf. Un dazu kommt ja eigentlich noch en 2. Dozer und ein LKW.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

meistens 8dozer,für jedes rohstofflager 2-3lkw,cih spiele mit 100000 oder 200000 und ich baue natürlich mehr als nur 4 kraftwerke,ich schrieb usw=und so weiter,das wird dann immer eine grosse festung
      Zuletzt geändert von ibg; 23.10.2006, 20:26.

Kommentar

Spiel mit 10000$

Edit:

btw.: Der Plural von LKW ist LKW.

wollt's nur mal so sagen
        Zuletzt geändert von Surth; 23.10.2006, 21:31.

Kommentar

Nach Möglichkeit auch gegen Menschen.
          Nature shot first!!!

Kommentar

außerdem reichen am Anfang insgesamt 2 Dozer (höchstens mal drei) und ein Kraftwerk.
            Außerdem reichen pro Nachschublager (ich geh mal davon aus dass sie direkt am Lager selbst stehen) 2 LKWs bzw bei USA 2 Chinooks. Bei GBA bau ich meist 5 Arbeiter.

Tipp: Schau dir doch mal Replays von erfahrenen Spielern an. Da kann mich sich das ein oder andere abschauen.
            Zuletzt geändert von Phyritox; 23.10.2006, 21:31.

Kommentar

Zitat von ibg
              bin ich gut?
              Nein! Du bist eher schlecht.
              Wie bereits gesagt: Spiel mal online gegen Menschen. Da erlebst du dein blaues Wunder.
              Zuletzt geändert von Bibber; 24.10.2006, 01:37.
              sigpic

Kommentar

Ich verweise auf mein video ~~

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also wenn ich mit Generälen spiele, gehe ich meistens immer nur auf das, was den General so besonders macht.^^

Bei GBA Undercover bspw dem Gegner seine Dozer klauen und dank der getarnten Tunnelsysteme Überraschungsangriffe starten und somit den Gegner wegrushen.^^

Bei Panzer General bspw baue ich anfangs 1 - 2 Waffenfabriken und sofort einige battlemaster und fang an den gegner damit schonmal mächtig zu nerven...

aber schau dir am besten mal einige Replays an.

Kommentar

Naja eher nicht gut^^. Du beschreibst außerdem lediglich eine ineffiziente Bunkertaktik die nur mit extrem viel Geld (und selbst dann höchstens gegen den PC) funktioniert. Aus den Angabe was du danach machst kann man lediglich herauslesen, dass du einfach so ziemlich alle Einheiten spammen willst um den Gegner schlussendlich zu überrollen. Schon mal überlegt, dass ein Gegner, der einfach mit z.b. einem Tech voll Tox- Troopern kommt einfach alles von dir lahmlegen könnte noch bevor du einen ganzen Ring von Gatlings und Bunkern hast???

Kommentar

Nein.
                      Mit China hat man am wenigsten Chancen zu gewinnen.
                      Begründung:
                      1.Hacker-->extrem anfällig-->Geld Mangel
                      2.Die Stärke von China ist die Masse aber ohne Geld geht das schwer, außerdem gibt es gute Waffen gegen mass Units. --->Aurora Alpha

Klar ist, dass die GBA und die USA wesentlich bessere Chancen haben zu gewinnen.
                      sigpic

Kommentar

Also ich denke mit 100000 oder 200000 wie er sagte ist China nicht allzu schlecht. Ich meine man kann dann den Vorteil an teuren und in der Masse sehr effektiven Panzern (OLs) voll ausspielen und einen Bunker mit mass nukes zu knacken. Jedoch hat man dann auch Probleme gegen USA, da die mit viel Geld noch tödlicher sind als china.

Kommentar

Am meisten Geld bekommt man eh von den USA, GBA und dann China.
                          Und da ja wie bereits oben erwähnt Hacker extrem anfällig sind, ist dies eine recht unsichere Geldquelle.

Dafür ist China auch eine recht mächtige Partei... und man kann mit China gut gegen Massen Units ankommen (China Nuklear-General bspw mit seinem Artilleriepanzer (Namen vergessen)).

Am schnellsten spielt sich halt GBA, am schönsten die USA und am schwersten China.

B2T:
                          Aber vielleicht mal probieren, mit weniger Startguthaben Gefechte zu meistern.
                          Einfach mal alle Karten auf schwer durchspielen und Medallie holen.

Kommentar

Vergiss Computergegner ~~
                            Online zählt dein Können, KI ist durchschaubar und macht immer daselbe.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

>>>UNLIMITED MONEY<<< is das ja was du da machst
                              spiel mal ONLINE und geh mal bei ein SURVIVAL GAME rein
                              das is nix mit so vielen Kraftwerken und deine 8 Bulldozer

>>>SURVIVAL-CREW<<<

Kommentar

Lädt...
                              X