Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ki

Wie findet ihr eigentlich die kI?Für mich ist sie irgendwie durchschaubar,nervig,langweilig,dumm,kurzgesagt:Üb erflüssig.Wie findet ihr sie?

AW: Ki

Überflüssig wenn man Spass haben will ....
    sigpic

Kommentar

die hi ist einfach nur
      und macht immer das selbe.
      kurtz gesagt zu leicht

Kommentar

Ich bin zwar kein Bunkernoob, aber ich muss sagen, wenn man sich bei KI einbunkert hat man schon so gut wie gewonnen.

Die greifen an, warten und bauen ne SW.
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

naja,sie ist irgendwie scheisse,aber manchmal macht es spaß, gegen sie zu kämpfen,wenn man langeweile hat oder keine freunde

Kommentar

Dass du keine Freunde hast, glaub ich dir sofort ... lol
            Spass beiseite ... die KI ist Müll. Man hat sowohl mit Bunkern als auch mit Rush leichtestes Spiel. Ich hab da kein Spass dran. Voll langweilig.
            Zuletzt geändert von Bibber; 25.10.2006, 22:24.
            sigpic

Kommentar

Naja immerhin gibts bei manchen Mods bessere KI, da macht das Spielen schon mehr Spaß.
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Jo die Ki ist das dümmste was es gibt. Man kann problemlos 7 schwere oder 3 schwere im team (vieleicht auch mehr) schlagen, wenn man nur gut genug bunkert. Und wenn sie dann gewinnt dann auch nur weil so viele so extrem cheatende gegner einen einfach mit ihren einheiten überhäufen. Ich kann nur die advanced KI mod empfehlen. Die Gegner (auf schwer) sind bis zu viermal stärker, schneller und intelligenter. Sie spielen etwa auf dem niveau eines fortgeschritenen Gamers, wobei sie weniger Geld cheaten als die ZH Ki. Mit dieser Ki macht auch offline zoggen spaß und man wird einigermaßen aufs online gamen vorbereitet.

Kommentar

danke widowmaker,aber wo kann ich das runterladen?

Kommentar

Moin
                    Ich kann nur die advanced KI mod empfehlen. Die Gegner (auf schwer) sind bis zu viermal stärker,
                    Was sehen da meine schwer geschwollenen augen.

4x Stärker das iss ja voll der Knüller. Muss ich haben. unbedingt! Da geh ich mal gleich auf "Google-Expedition"

Kommentar

was soll man mit ner ki, sie kann so stark sein wie se will, is mir egal ONLINE rulez :P
                      sigpic

Kommentar

die ki ist echt viel zu leicht, wenn man ne sw hat, weiß man immer wo der gegner die gebäude hat und kann so treffsicher angreifen . deshalb is der onlinemodus viel besser.

Kommentar

Wie kann man mit ner SW sehen wo der Gegner Gebäude hat???
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                            was soll man mit ner ki, sie kann so stark sein wie se will, is mir egal ONLINE rulez :P
                            sehe ich ja genauso aber der thread hier ist ja über KI und es gibt auch leute die nicht online spielen können, wollen oder einfach so ein wenig zoggen wollen. Mit der advanced AI machts wenigstens ein bischen fun (und man kann auch ganz schön hart zu tun haben wenn man mehrere Gegner einstellt^^)

Advanced AI mod : http://www.cncgeneralsworld.com/advancedaimod/

Kommentar

Lädt...
                            X