Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrausforderung, letzte Mission

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrausforderung, letzte Mission

    hallo.

    ich mache auf schwer die herrausforderung mit dem infantrie general. hänge aber schon ewig in der letzten mission fest. komme irgendwie nich weiter, das schwerste is es ja erstma fuß zu fassen, und aus diesem kleinen bereich unten links auf der karte rauszukommen.
    geldprobleme hab ich eigentlich nich dabei, hab paar hacker oben links nähe das nachschublagers stehen. da hacker unsichtbar sind werden sie nich angegriffen...
    den time count schafft mein auch ohne weiteres wieder von vorne an zu zählen...
    hatte mittlerweile auch begonnen unten rechts ne kleine mini base zu bauen, aber da werd ich dann über kurz oder lang überrannt...
    sag jetzt schonmal danke für sinnvolle taktische vorschläge von euch "men of the masterplan"

  • #2
    AW: Herrausforderung, letzte Mission

    Das problem hatte ich auch als infanterie general,wichtig ist,das du alles mit minigunner abriegelst,als erstes die erste brücke,dann die stadt,und so weiter,irgendwann hast du dann mal festen boden unter den füßen und kannst einen gegenangriff vorbereiten.Viel Glück!

    Kommentar


    • #3
      AW: Herrausforderung, letzte Mission

      Versuch das Gebiet direkt über deiner Startposition (also auf dem Berg) recht schnell zu erobern, ein Helix mit Besatzung sollte da reichen. Als Inf musst du auch leider noch auf der rechten Seite die Bunker wegräumen um mit nem Baufahrzeug durchzukommen, da sind IMO Migs zu Beginn ne gute Wahl (2 Stück reichen, brauchst keine ganze Staffel).
      Bau dort deine Verteidigung an der Brücke nach Norden auf, 1-2 Gatlings plus Raketenwerfer in dem zivilien Gebäude halten alles auf. Damit werden die Angriffe auf deine Def an der Hauptbasis und dem Aussenposten verteilt sodass du genug Zeit für Reperaturen haben solltest. Mach dort ausserdem alle Gebäude ausser den Öltürmen und den Gebäuden die du mit Truppen besetzt hast platt, das sollte dir einiges mehr an Bauplatz einbringen.
      Zwischen den Angriffswellen nimmst du ein paar Migs und attackierst die Position rechts-mittig (dort steht ne Abwurfzone und das "Forschungszentrum"), vergiss auch nicht die kleine Patrouille aus Overlord + Avenger auszuschalten. Wenn du dich dort um die stationären Truppen gekümmert hast ziehst du mit 2+ Helixen nach, dann baust du wieder an der Brücke deine Position aus (hier sollten es 1-2 Bunker + 2 Gats an der nördlichen Flanke sein).
      Damit solltest du eine gesicherte Position haben und noch mindestens einer der Superwaffenbunker sollte stehen. Da du ab dem Punkt eigentlich keine Geldprobleme mehr haben solltest würde ich dazu raten ein paar Raketensilos (6+) aus dem Boden zu stampfen und damit die Hauptbasis zu zermürben bevor du mit einigen Truppen aufräumst.

      Grundsätzlich gilt:* Je länger du wartest, desto stärker und öfter wirst du angegriffen. Versuch also schnell eine gute Verteidigungsposition einzunehmen von welcher aus du nicht weiter vorrücken musst.
      * Du wirst kaum von Artillerie angegriffen, das einzige das in der Art kommt sind die Buggys. Verlass dich also hauptsächlich auf stationäre Anti-Panzer-/Anti-Fahrzeug-Verteidigung und nutze einige ECMs + Lufteinheiten für Notfälle.
      * Die Luftverteidigung der gegnerischen Angriffstrupps ist lachhaft. Ein einzelner Helix reicht aus um eine ganze Welle zu plätten ohne dass er draufgeht, also setze verstärkt auf Helixe.
      * Die feindlichen Generlsfähigkeiten sind alle gescriptet und gehen (fast) immer auf den selben Fleck, stell einfach ein paar Gattlings in die Einflugschneiße und nimm einige Raketenwerfer + Gattlings gegen den Sneakattack.
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Herrausforderung, letzte Mission

        jo fettes danke erstma für die mühen^^
        werd das dann mal probieren...mal sehen ob die taktik auch früchte trägt *gg*

        greetz snow

        Kommentar

        Lädt...
        X