Ich bin mittelmäßig,und ihr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie gut seid ihr?
Einklappen
X
-
AW: Wie gut seid ihr?
ibg, hör auf zu spammen! Du hast schon so nen ähnlich Thread aufgemacht, nutzt den um der Welt zu zeigen was für nen toller Hecht du bist.
@Mods, verbindet mal diese Spam-Threads!
Zitat von Surth Beitrag anzeigen[x] Ich bin der beste!Zuletzt geändert von LanceVance; 26.10.2006, 17:55.
Kommentar
-
Muhahahaha!!! Ich bin so gut, dass glaubt Ihr nicht!!! Wer sich mit mir anlegt wird kein Match gegen mich gewinnen!!! Ich sage es euch: Ich Owne bis meine Gegner vor Frust aufgeben!!! Es gibt niemanden auf der Welt, der mich besiegen kann!!! Wer möchte denn das nächste Opfer sein, das es mit mir aufnehmen will
Aber in ZH bin ich ne Niete...-,-'Zuletzt geändert von Medusa; 26.10.2006, 20:36.
Kommentar
-
ich bin warsch. sauschlecht, hab bis etz noch nicht im netz gezockt, sondern nur gegen hard AI's -.-'Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Ich bin auch Sauschlecht, dass die Fische mich bei einem Match besiegen könnten|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
Spass macht es aber nur, wenn man Herausforderungen hat. Wenn man dann zuviel Skill hat isses langweilig, wenn man nur im quickmatch oder normalen Lobbygames rumhängt. Würde ja eigentlich noch aktiv spielen doch sicher nicht mit 1.05 -.-
Das einzigmögliche wo 1.05 nicht Pflicht ist, ist die ESL die ja vor Aktivität strahlt, Forderung eines Matches -> wird 1 Monat verschoben ~~
Folglich -> Herausforderung = Fun
Skill ungleich Fun.
Wenn ich mal verliere machen die Regames und das Verlangen es das nächste Mal zu schaffen, mehr Fun als immer nur irgendwelche Noobs zu bashen.
Kommentar
Kommentar