Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Screenshots machen ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man Screenshots machen ????

Hi,

kurze Frage, kann man Screenshots machen ?? Ein paar freunde hätten gerne welche ! Aber ich denke schon oder ??

Ja, man darf screenshots machen!
    du darfst auch deine Kumpelz zu dir einladen!

wie sollte EA das auch rausbekommen, ob du Screenshotz machst oder nicht?

Kommentar

Yeah ! Geil das man Screenshots machen kann, meine Freunde sind alle GEIL auf das Spiel, was man ja sehr gut nachvollziehen kann !!!

Kommentar

ja, kann man!

Kommentar

Klar kann man das. Das Game muss sich ja nicht verstecken. Ist ja quasi Werbung für EA

Kommentar

klar, das spiel ist so geil das man dafon krank werden könnte

Kommentar

Original von Ingoneur
              klar, das spiel ist so geil das man dafon krank werden könnte
              = dafon

das heißt daVon ::: nur so zur info

EA kann eh ned rausbekommen ob du Screenshotz machst!

Kommentar

Hab mal ein paar fragen,

weis jemand schon wie man die Screenshots dann macht ? Ich mein is das z.B. auf F5 wie bei Counter-Strike oder wie ? Und habt ihr schon ne 2. E-Mail erhalten ?? Ich hab bis jetzt nur die Bestätigungsmail erhalten, dass ich dabei bin !?

Weil in der Mail stand, man bekommt ein paar Tage vorher noch ne Mail mit weiteren Infos und Passwörtern für Generals! (Was auch immer das heißen mag )

Dann machts mal gut!

Kommentar

Screens kann man überall mit der Taste [Druck S-Abf] (über [Einfg] (über [Entf])) machen

Kommentar

Original von Ingoneur
                    Screens kann man überall mit der Taste [Druck S-Abf] (über [Einfg] (über [Entf])) machen
                    Er meinte ja nicht, ob man sie machen kann, sondern viel mehr ob es erlaubt sei, überhaupt welche zu machen und zu zeigen
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Achso . Nagut logisch is das erlaubt! Wie schon FlyOut gesagt hat is das ja Werbung sonst dürften ja zb in der Gamestar keine screens sein.

Kommentar

Ok, jetzt mal ne blöde Frage, wo is die Taste S-Abf ?? Peinlich dass is das net weis. Und wo werden die Screenshots dann gespeichert ?

Kommentar

Wo die Taste is hab ich schon erklärt (die 2. über [Entf]) die screens werden dann in der zwischenablage gespeichert. Starte ein Bild oder Mal programm (zb Paint) klicke auf Bearbeiten und dann einfüben. Ganz einfach.

Kommentar

Ok, die Taste hab ich, aber wo is jetzt die Zwichenablage ? Und muss ich die "Print-Screen" Taste und "Einfügen" gleichzeitig drücken ? Ihr denkt bestimmt ich bin voll der planlose Idiot....

Kommentar

Wie Ing schon sagte musst du während des Spiels die Taste "Druck" drücken.

Danach gehst du ins Paint und drückst Strg+V (oder einfach einfügen).

Die Zwichenablage ist unsichtbar.
                              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Lädt...
                              X