Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C DSN und Die ersten 10 Jahre Edition...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C DSN und Die ersten 10 Jahre Edition...

Hallo,

Ich wurde schon häufiger gefragt, warum man mit dem normalen ZH mit dem aus der 10 Jahre Edition spielen kann, aber wenn man eine Mod instaliert hat, die die Scripts verändert, soll eine Fehlermeldung kommen, dass die es eine andere Spielversion ist, obwohl beide exakt die selbsen Dateien und Modversion haben.

Daher meine Frage:
    Was ist die Ursache für diesen Fehler? Wie kann man das beheben?

Danke schonmal im Voraus für eure Antwort!
    Zuletzt geändert von Medusa; 03.11.2006, 05:17.

AW: C&C DSN und Die ersten 10 Jahre Edition...

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Ich wurde schon häufiger gefragt, warum man mit dem normalen ZH mit dem aus der 10 Jahre Edition spielen kann, aber wenn man eine Mod instaliert hat, die die Scripts verändert, soll eine Fehlermeldung kommen, dass die es eine andere Spielversion ist, obwohl beide exakt die selbsen Dateien und Modversion haben.
    Unverständlicher geht's nicht, was? Man sollte es vielleicht meiden, einen 3-Zeilen-Satz in einem Forum zu verfassen, da das immer zu Verständnisproblemen führt.

Einen rätselhaften Teil habe ich schon entdeckt:
    "..., warum man mit dem normalen ZH mit dem aus der 10 Jahre Edition spielen kann, ..."

Irgendwie ist der ganze Satz kein deutsch. :P
    sigpic

Kommentar

AAAARRGGHHH!!!

Ok, Ich wollte sagen, dass das normale ZH kompatibel mit dem aus dem TFD (The first Decend) ist. Installiert man jedoch eine Mod, die die Scripts verändert, sind diese auf einmal inkompatibel, obwohl beide die absolut gleiche Modversion haben. Weist du warum das so ist, und ob es sich beheben lässt? Wenn ja, wie?

Kommentar

Ahh schon besser.
        Sicher, dass es an den Scripts liegt?
        Benutzt deine Mod eine GameData.ini?
        sigpic

Kommentar

Ich sprach jetzt nicht von meiner Mod. Ich wurde von einem Kumpel aus der englischen Community gebeten in diesem Bereich mal nachzuhören.

Zu deiner Frage: ja, meine Mod benutzt sie, um die OldSchool Ansicht zu erzeugen und noch wegen diversen Partikel- und Mapeinstellungen

Kommentar

Lädt...
          X