Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Help

Hey all,

ich habe gerade auf meinem rechner Windows neu installiert und jetzt wollte ich C&C Generäle installieren aber es funzt nicht. Er (Mein Pc :-) beginnt die Installation, dann sagt er bitte CD 2 und nach einer weile sagt er Installation konnte nicht beendet werden. Aber er sagt nicht warum!

Hat einer ne Idee?

Gruß
    xxee

AW: Help

moin.
    erstma ne frage hast du die deluxe edition oder nur generäle.

Kommentar

Ok das mit der installation habe ich jetzt hinbekommen , aber ich habe gleich ein neues Problem! Wenn ich das Spiel starte und in den Multiplayer bereich gehen möchte startet automatisch die Üpdate Überprüfung und da hängt sich mein Rechner immer auf!

Eine Idee? Generäle Patch 1.07 und ZH 1.04 habe ich schon drauf.

Hmmm???

Kommentar

Den Ordner "patches" oder "patch" aus dem Installationsordner löschen (sofern vorhanden) und folgendes installieren:
        ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...08-german2.exe

Edit:
        Achso bei der Überprüfung hängt er ... hmmm ... blockiert deine Firewall (oder was immer du hast) das Spiel?
        Zuletzt geändert von Bibber; 03.11.2006, 17:47.
        sigpic

Kommentar

Moin
          @xxse
          Ja es liegt an deiner firewall. Da musst du dein stunde null als neue zugelassene Anwendung einfügen. C:Spiele/EA Games/CnC Stunde Null/generals.exe

Nach den update wird dein rechner sehr warscheinlch wieder hängen, wenn du online gehst. Bevor du dann wieder auf "online spielen" klickst, gehst du wieder in deiner Firewall und löscht die Zugriffsregel von stunde null und fügst ZH wieder als neue zugelassene anwendung ein. Wenn sich ein Programm verändert erkennt es die Firewall als neues unbeaknntes programm. Beim Patch wird ja die Generals.exe verändert.
          Tipp: Bei der Win Xp SP2 firewall stürzt er normalerweise nicht ab. Da dringt sich das Fenster im Vordergrund.

Kommentar

Lädt...
          X