Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fog of war ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fog of war ja oder nein?

Was findet ihr vom FoW also ich finde ihn gut weil man bessere Tacktiken machen kann.
    Aber vieleicht würd es ja einen Schalter dafür geben

EDIT:Ich hab vergessen den Hacken bei Umfrage reinzumachen wenn es geht macht bitte eine Umfrage mit Ja oder Nein

Naja...ich finds nich so toll. Da kommt keine echte Schlachtstimmung rüber. Realer wär es dann schon, wenn die Karte erst gerecht aufgeteilt wird [vom Sichtfeld her] , sodass man vom Rest garnichts sieht und dann beim eindringen andere Sektoren sichtbar macht. Mh..wenn ich das so lese hört es sich doch wieder nach FOW an , aber das meine ich nicht. Man sollte einfach garnichts sehen davon, auch nicht wissen, dass da überhaupt noch was ist. Man ich versteh selber nicht mehr was ich laber ...egal EDIT: Beim Schreiben dieses Posts hat sich mein Gehirn wohl abgeschaltet grml Sorry =)

Kommentar

Also an sich finde FoW richtig gut, weil es da mehr auf das scouten und gegner beobachten ankommt wie z.b. bei WC3. Aber zu CnC passt das irgendwie nich, alle Teile waren ohne FoK also sollte der nächste auch keinen haben oder ihn zumindest abstellen können.

Kommentar

und wenn man nich sieht was der gegner macht is es spannender denn man weiss nie was als nächstes kommt

Und die GLA kann noch hinterlistigere Manöver machen :eg2: :eg2: :eg2:

Kommentar

Geht leider nicht mehr mit der Umfrage.

Ich bin grundsätzlich gegen Fog of War! Ich will Command & Conquer und kein Age of Empires oder Starcraft!
          Alles sollte so bleiben, wie es ist (bis auf Grafik natürlich)
          Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Stimmt schon das es mit Fog mehr taktische tiefe gibt aber manchmal isses auch so das man z.b. bei WC3 alles vom gegner sieht und trotzdem keine chanche hat,
            eben so ist es auch in cnc.

[EDIT]Fehler von mir: In Tiberium SUn gibt es auch eine Fog of WaR, also gabs den schon hab ich vergessen.[EDIT]

Kommentar

Am besten wäre es immernoch wenn es einen Schalter gäbe

aber mit FoW kann man schön hinterlistick sein :eg2: :eg2: :eg2: :eg2: :eg2:

Kommentar

So ein schalter is nich übel

Kommentar

Ich denk mal die werden eine Schalter einbauen, sonst wäre die Umfrage bei den CnCForen ja Sinnlos.

Kommentar

so wie die Umfrage ausgegangen ist schon

Kommentar

Mir ist das eigentlich wurscht.
                      hauptsache das game macht bock und es gibt keine cheater,

das reicht mir schon!

Kommentar

da hast du recht wir vergessen langsamm das wir uns lieber freuen sollten über das was wir haben/bekommen und nicht darüber das was besser sein könnte

Kommentar

Meine Beiträge verschwinden dauernt!

Naja ich freu mich und ich bin GLA-Fan

Kommentar

naja...der FoW wird denk ich so werden wie bei W3 das man die gegnerischen gebäude wenn sie einmal aufgedeckt waren sieht

@XwarXI:

GLA--->Terrorist----->E.V.A.B. :eg2:

Kommentar

Schon wieder *g* den gibts schon auf cncforen

Fog of War : JA aber mit ein/aus schalter und in tuniergames sollte es mit sein.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X