Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spielart

    wie spielt ihr die usa? seit ihr eher defensiv oder aggresiv?

    ich spiele mit den usa eigentlich immer aggresiv. die usa hat keine sehr gute abwehrstellung. entweder man verteidigt seine base mit panzern, und keinen festen abwehrgebäuden oder flugzeugen. da das aber meist nicht viel bringt, spiele ich mit den usa aggresiv, um den gegner erst garnicht zum angriff kommen zu lassen.
    34
    Aggresiv
    3235%
    11
    Defensiv
    4412%
    15
    Rush
    2353%
    8

  • #2
    AW: spielart

    Mal so, mal so..kommt auf den Gegner und die Situation an !
    Da kann ich mich nit festlegen !
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: spielart

      Öhm also ich weiß ja nicht ob du mit Usa nur VUSA meinst , aber wenn nicht dann: haben Laser und SW verdammt gute Abwehrstellungen und der USAF kann sich sehr wohl (und auch ziemlich gut) mit Flugzeugen verteidigen. Bei VUSA probiere ich eigentlich immer zu Droppen oder auf MDVs zu gehen. Ansonsten baue ich Palas mit Tomahawks und Avengern (wenn ich mal dazu komme weil ich mit VUSA total schlecht bin und es deshalb kaum spiele)

      Kommentar


      • #4
        AW: spielart

        Mittelmaß(liegt aber immer am Gegner ob er Lix oder Gatts oder Tunnel oder 2waff oder was weiss ich macht...), Rush kann man mit Agressiv gleichsetzen. USA hat sehrwohl nützliche Abwehrstellungen( FireBase) denn sie sind nicht zum Killen sonder zum Aufhalten gedacht, auserdem sind sie die billigesten und einfachsten.
        Zuletzt geändert von RoCk !t; 12.11.2006, 00:40.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: spielart

          Es gibt keine Armee mit der ich nicht rushe ~~

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar


          • #6
            AW: spielart

            Mit USA rush ich gar net, spiel aber sehr aggresiv und setz auf Mapcontrol.
            Ich verwende oft Comanchees für die Defense oder panzer.
            Die RPG's von denen bringens auch ziemlich vor allem gegen Panzer.

            Den Rest mach ich meistens mit 20 Tausend SW's oder Paladinen und Humvees vollgestopft mit Raktroopern xD.

            MfG HQ|Cobain

            Kommentar


            • #7
              AW: spielart

              Zitat von hack Beitrag anzeigen
              die usa hat keine sehr gute abwehrstellung.
              Naja also ich finde sie hat eine ganz gute Abwehr.
              Jetzt zur frage, ich spiele mit der USA eher Defensiv. Ich weiß das jetzt einige Leute meckern aber nur so macht es mit der USA Spaß.
              Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 16.12.2006, 14:27.


              Kommentar


              • #8
                AW: spielart

                naja, die patriots machen keinen großen schaden gegen bestimmte gegner. und weiteres gibts nicht. die usa muss las abwehr panzer oder ähnliches nehmen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: spielart

                  Ich baue immer sehr viele Patriots und da neben Sniper und Avenger.
                  Klapp sehr gut da die Sniper die Menschen killen und die Avenger die Raketen aufhalten.


                  Kommentar


                  • #10
                    AW: spielart

                    ist halt nur eine sehr teure abwehr, avenger sind ziemlich teuer und sniper auch.

                    z.B. china braucht nur bunker mit ein paar rak-leuten und gatlings, davon jeweils eher wenig.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: spielart

                      Sniper sind billig.....
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: spielart

                        muss man sie nicht erst freischalten?

                        ich denke, einen generals-punkt dafür auszugeben ist teuer genug.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: spielart

                          die Sniper sind mit MDs die besten Infantaristen und der Generalspunkt ist im vergleich zum Effekt einfach billig
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: spielart

                            Die Sniper sind immerhin FAST so gut wie jarmen ( nur das jarmen beim Laufen getarnt ist[dafür sind die sniper beim schießen getarnt] und leute jede min aus nem Fahrzeug schießen kann) Und jarmen kannman nur 1 mal bauen.
                            Daher finde ich die sniper sind im Vergleich wirklich etwas billig...
                            Nod 4ever!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: spielart

                              und man kann net so einfach herausfinden wo Sniper sind, weil se immer getarnt sind....
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X