Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: spielart

das hört sich so an, als wenn du mit SW fast tech spielst und dein Freund Laserpats baut?
    das kann net Funzen, da einer alleine niemals gegen 2 Spieler spielen kann!
    sigpic

Kommentar

Naja "können" ^^
      Ich und Gen-X-100^ haben mal nen "Clanwar" 5gg2 gegen <SGC> gewonnen (vor ca nem Jahr ein recht häufig in der D-Lobby anwesender Funclan)
      Und 2on4s auf Defcon gg Noobs sind auch ganz witzig
      Wenn die Gegner was draufhaben kann man das natührlich vergessen.

Mit der Taktik kommt man mehr als oft im normalen Spiel durch, wenn man sie gut umsetzt, is ja in letzer Zeit oft der Fall dass man nur 1 Abwehrstellung dort hinplaziert und die greiffen ihr Leben lang nicht an ~~

SW ist eigentlich sehr (zu) stark, doch extrem teuer. Gegen Air am Anfang ziemlich machtlos, wenn gleicher Skill bei den Spielern vorhanden ist. Die SW Patriot erweist sich oft sehr nützlich, wenn man eine an die Flanke stellt, doch Haupttaktik sind nunmal die Humvees, selbst die Auroras sind nacher nur zur Unterstützung.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
        das hört sich so an, als wenn du mit SW fast tech spielst und dein Freund Laserpats baut?
        das kann net Funzen, da einer alleine niemals gegen 2 Spieler spielen kann!
        hmmm ich weiß jetzt nicht wie du das meinst.
        ich und mein Cousin spielen gegen 2 andere feinde ob menschen oder ki is egal.

Kommentar

Fast tech=schnell erweiterte Einheiten bauen, um das zu erreichen, baust du enig Einheiten, so dass dein Kumpel gegen 2 spieler spielt, nur damit zu überlebst
          sigpic

Kommentar

ich meinte das so ich helfe im bei der abwehr und er bei meiner.
            und ich greife auch mit meinen schweizer an.
            mein cousin ist nicht der einzigste der angreift und am spiel mit beteiligt is ich helfe auch mit.

Kommentar

Ja aber wenn du dich am Anfang mit der entwicklung von Alphas(oder Schweizern^^) beschäftigst, was sehr viel Geld kostet und dein cousin sein Geld für 2 basen aufteilen muss( da er bei dir auch Abwehr und Einheiten baut). Wenn dann da 2 gute Gegner sind habt ihr ja so gut wie verloren, da der eine auf dich losgeht,und die bisschen Abwehr von deinem Cousin hält einen GUTEN Gegner(ich habe gut großgeschrieben, weil wie dragon schon gesagt hat ,ein noob bei einer Abwehrstellung schon Bammel bekommt) auch nicht auf. Und bis dein Kumpel draufgeht ist dann nur eine Frage der Zeit
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ja aber wie schon gesagt wir helfen uns am anfang gegenseitig eine abwehr zu bauen.
                die feinde hatten bis jetzt öfters probleme rein zu kommen.
                ich weiß das es solche profis gibt wo wir nicht mal zu dritt gegen im ankommen.

Kommentar

-.-
                  laßt doch die Leute spielen wie sie wollen,immer kommen gleich welche die herumklugscheißern müssen
                  jeder hat übrigends so seine Macken beim spielen

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                    -.-
                    laßt doch die Leute spielen wie sie wollen,immer kommen gleich welche die herumklugscheißern müssen

da haste recht.
                    der eine gewinnt so der andere gewinnt so.
                    ich verstehe nicht warum einige leute wegen sowas gleich meckern müssen.
                    und außerdem habe ich gesagt das wenn ich nur mit auroran angreife ich diese taktik mache.

Kommentar

das einzige wo ich mich aufrege ist,wenn Leute mit Noobregeln ala No Rush,No SW und sowas spielen und das anderen aufzwingen wollen.

Kommentar

dann spiel halt deine komische Taktik weiter und versuch zu gewinnen, denn ich bin überzeugt, dass man niemals so gewinnen kann, ausser man spielst gegen komplette vollnoobs!
                        noch ein paar Fragen währen
                        -Welche Parteien
                        -welche Map

denn, wenn beide Gegner Air sind oder Air Tank GLAx und Air dann solltet ihr 0 change haben
                        sigpic

Kommentar

Map is egal die Partei auch is beides egal ich spiele gegen jeden Feind.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            wie spielt ihr die usa? seit ihr eher defensiv oder aggresiv?

ich spiele mit den usa eigentlich immer aggresiv. die usa hat keine sehr gute abwehrstellung. entweder man verteidigt seine base mit panzern, und keinen festen abwehrgebäuden oder flugzeugen. da das aber meist nicht viel bringt, spiele ich mit den usa aggresiv, um den gegner erst garnicht zum angriff kommen zu lassen.
                            Ich mach beides Verteidigung und Angriff.Ich glaube beides zusammen heißt
                            Rush oder?
                            C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                              -.-
                              Partikelkannone du hast vollkommen recht (achja die Partikelkannone
                              ist mein lieblings SW lol xD)
                              C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Lädt...
                              X