Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft tut ihr es miteinander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wie oft tut ihr es miteinander?

Ich spiele nie online, mir machts keinen Spass, vermutlich, weil ich zu schlecht bin. Außerdem hab ich selten ein sauberes ZH, weil ich meistens ne mod installiert hab.

Ich spiele eig nur auf LANs im MP, da kann man sich wenigstens absprechen welche mod man nimmt und so, was wesentlich mehr spass macht.
    sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Ich spiele nie online, mir machts keinen Spass, vermutlich, weil ich zu schlecht bin. Außerdem hab ich selten ein sauberes ZH, weil ich meistens ne mod installiert hab.

Ich spiele eig nur auf LANs im MP, da kann man sich wenigstens absprechen welche mod man nimmt und so, was wesentlich mehr spass macht.
      Da fällt mir sofort Project Raptor als Infa Gen ein. War lustig die Gegner mit mehr als 1000 Infantristen zu zuspammen^^

Kommentar

Die beliebteste Mod auf unsren Lans ist meist die Shockwave Mod, die ist einfach nur verdammt geil^^
        besonders die atomrakete....
        sigpic

Kommentar

Die wollte ich auch schon immer mal zocken, bin aber bisher nie dazu gekommen. Sagen wir besser die die oben, nicht namentlich genannten Deppen wollten nicht

Hätte jemand lust mit mir Shockwave oder ZH am kommenden WE zu spielen
          Please note: Ich bin kein Pro, und da ich fast nur Modde, bin ich höchstens in meiner Mod ungeschlagener Champion^^

Kommentar

Renegade hab ich ziemlich Aktiv online gespielt, aber Generals...
            scheiß Support, da hat ich wirklich keine Lust dran...

Kommentar

ich zock generals manchmal im netz, aber eher mehr mit kumpels im lan. in netz machts zwar auch spaß, aber im lan ist es einfach besser.
              cheater und die ganzen anderen gibt es in jede spiel, generals ist da keine ausnahme. aber selbst wenn man merkt, dass einer cheatet, dann kann amn immernoch aufhören (disconnect is nur bei cheatern ok, sonst scheiße).

Kommentar

Ich spiele eigentlich sehr gerne online, auch wenn ich nicht oft dazu komme.Es ist doch eine gute Möglichkeit seine Fähigkeiten auch mal im "Ernstfall" zu testen, denn menschliche Gegenspieler haben immer noch ein paar Tricks mehr drauf und man kann doch auch etwas lernen! Ausserdem bietet es noch die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen! Kann man natürlich auch im Forum, aber z.B. kann man nach einer zusammen gewonnenen Schlacht auch mal einen heben! Und wenn einem mal ein Cheater dazwischen kommt...naja, sch...drauf und weiter geht`s! Es gibt genug Leute die Lust auf einen gepflegten Zokk haben!
                Zuletzt geändert von Hondo; 17.11.2007, 01:19.
                BORN TO LOSE - OUT TO WIN!!!

Kommentar

Jawoll und der nächste Leichenschänder ist unterwegs. Ist allen so langweilig oder wie? Ständig irgendwelche Uraltthreads die von Seite 20 ausgegraben werden ....

Kommentar

@DDM -- Mußt`s Dir ja nicht durchlesen! Hab` nur gesagt was ich denk` und so ist es halt! Kann ich was dafür das der Thread schon 100 Jahre alt ist! Und den "Leichenschänder" nimmst du zurück, mit sowas macht man keine Späße!!!

Kommentar

Du hast nen 1 jahr alten thread ausgegraben...das ist nunmal gegen die regeln.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ist schon wahr, der Thread ist nicht der neueste! Hab` im Regelwerk aber keinen Hinweis darauf gefunden daß man auf ältere Threads nicht Posten darf! Is ja auch egal! Ich hab gesagt was ich denke und niemanden beleidigt! Von mir aus gebt mir halt gleich meine Punkte und ich behalt` meinen Senf für mich!
                        @ Master_Chief: Nichts für ungut!

Kommentar

hmm...stimmt, im regelwerk stehts nicht (mehr), vorher stands da soweit ich mich erinnere....
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Das heist nunmal Leichenschänder, sry, aber hat sich halt so eingebürgert ...

Aber auch hier nochmal nen Tipp, damit sowas nicht passiert. Der Button "Neue Beiträge" oben neben Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste .... damit kann sowas nicht passieren.

Kommentar

Lädt...
                            X