Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues zu Generals
Einklappen
X
-
Sieht echt geil aus !! Aber der von den Amis, den würde ich gerne mal sehen, aber morgen oder spätestens am Mittwoch brauch ich ihn nicht mehr, dann hab ich ENDLICH die CD und kann zocken !!! Bis dahin, machts gut !! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !! hehe
P.S.:Sorry Voitekx, das ich zu viel spamme, ich werde mich bemühen, das spammen in Zukunft zu unterlassen ! Das is ernst gemeint.
Kommentar
-
Original von Voitekx
Also einer aussem anderen Forum hat die CD schon und sagt, dass er mit noch niemandem spielen kann...
ich denke mal dass die Server erst morgen online gehen, wenn die CDs auch verschickt sind...
Ich wurde auchschongefragt ob ich mitfahren will
Kommentar
-
arg wer war denn da schneller? naja gestern hab ich nicht mehr gepostet sorry. Aber wie schon gesagt Dam0 bekam ein Anruf Samstag abend von Blauauge der sich Sonntag früh in den Flieger gesetzt hat und die CD's heut raus sind oder morgen raus gehen.
Also kann nicht mehr lange dauern bis wir im Besitz von den CD's sind
Kommentar
-
Also heute sind die CD's nicht gekommen.Ich hoffe mal ganz ganz stark sie kommen morgen.Ich würde mal gerne wissen ob man garnicht spielen kann oder nur nicht mit anderen?Es könnte ja sein das man im ''Sandbox'' mod spielen kann.
Ich warte mal was morgen so abgeht...ich bin jedenfalls den ganzen Tag zuhause und warte.
Ist Blauauge und Elma die gleiche person?
cu JO
Kommentar
Kommentar