Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast du da zufällig mit der GLA gespielt?

Nämlich, wenn man mit GLA spielt, dann kann man Kisten aufnehmen. Diese Kisten kommen dann von den getöteteten Einheiten.

Kommentar

Achso, na dann !

P.S: Wie war die Franze Arbeit, du hast doch eine geschrieben oder ?

Kommentar

Naja, ging so.

Aber nun Back To Topic

Kommentar

Nun, gehört auch zu anderen Einnahmequellen, wie Kisten. Wenn man die GLA spielt, und entsprechende Technologien entwickelt hat (3 Sterne General), dann bekommt man für jede getötete Einheit Geld. So ne Art Fleischwolf, allerdings kann man sich das übernehmen und rumkuscthieren sparen.

Kommentar

Nicht nur Geld.

Man kann dadurch auch befördert werden!

Kommentar

In C&C Generals gibts sehr viele Wege um an Geld zu kommen.

Kommentar

Ja, und befödert werden kann man auch durch technologien. Na ja, in die Kisten werden sie sicher einiges neues eingebaut haben...Hoffentlich auch wieder das Teil, das man die ganze Karte sieht...war praktusch...oder das man Einheiten einer gegnerischen Fraktion bekommt.

Kommentar

Müssen du und SoulReaver eigentlich auf jeden Thread antworten ? Man kanns auch übertreiben. Is net böse gemeint.

@Soulreaver

Du bist jetzt 4 Tage hier, hast aber schon 115 Beiträge, meinst du net es reicht langsam ?? Du machst 28 Beiträge im Schnitt pro Tag ! Dass is ein bisschen zu viel. So viele hatte ja nicht mal ich !

Kommentar

Yo, find ich auch ziemlich heftig. :ast:

Also in Kisten gibt es nur:

-Geld
                    -Beförderung

Durch den FoW wird man wohl nicht die ganze Karte sehen können.

Soll ja auch realistisch sein, gell?

Kommentar

Aber ich finds besser dass man nicht die ganze Karte sieht, dann weis man genau wo der andere is und weis wie groß sein Lager und so is. Find ich net so gut.

Kommentar

Naja, wir haben ja schon über den FoW gesprochen.
                        Aber nun Back 2 Topic

Kommentar

warum sollte es keine geben? die gabs doch bis jetzt in jedem c&c teil, oder?

Kommentar

Hat doch niemand behauptet, dass es keine geben soll

Kommentar

Also, in nem anderem Thread hat man mir gesagt, das man den in der Follversion dann auch abschalten kann. Im übrigen...die Kisten können ruhig unrealistische Vorteile haben...so lange ich sie finde...

Kommentar

kisten sind cool ohne kisten ist es kein c&c mehr ich sammle wen ich mit meinen freund mal über internet spiele immer kisten mit nen chronotyp um die wette ist lustig

Kommentar

Lädt...
                                X