Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervige Sounds im Spiel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nervige Sounds im Spiel...

Hallo erstmal.

Ich hab gesucht aber nichts gefunden.

Und zwar geht es darum, dass es ja immer diesen Sound "Unit destroyed" bzw. "Einheit zerstoert" gibt, immer dann wenn eine eigene Einheit eben zerstoert wurde.
    Leider kommt der Sound auch bei "neutralen" oder unwichtigen Einheiten wie z.B. allen Generalswaffen-Flugzeugen wie A-10 oder bei den Nachschubflugzeugen der USA.
    An und fuer sich ist der Sound ja wichtig nur eben bei genau diesen Einheiten nervt er mich da ich jedesmal (wenn ich denke bei mir ist alles recht gut abgesichert) bei dem Sound mich wundere, wo ich denn nun angegriffen werde und wie ein Irrer die Map und meine Einheiten absuche.

Kann man irgendwie den Sound fuer diese speziellen Einheiten deaktivieren? Also komplett will ich ihn nicht abschalten da er schon wichtig ist. Zur Not lasse ich ihn lieber wie er ist.

Aber vielleicht wisst Ihr ja doch einen Tip.

Vielen Dank schonmal und Gruss
    Domeus

AW: Nervige Sounds im Spiel...

Leider ist nur die deaktivierung aller Sounds oder gar keiner möglich.
    Allenfalls ist er über eine Modifikation abschaltbar, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Da müsstest du dich ans Mod-Forum/ die Modder wenden

Kommentar

laß nebenher Mucke laufen^^ dann störts gar nicht mehr.

Kommentar

Aber wenn er Mucke hört, versteht er auch die wichtigen Sounds nimma darum gehts ja hier

Kommentar

Also bei den Sounds kann ich auch nicht weiterhelfen aber das mit dem karte absuchen kannst du dir mit einem Druck auf die Leertaste ersparen (letztes ereignis -- Radar)

Kommentar

Danke erstmal fuer die Antworten.

Mit Karte absuchen meinte ich eigentlich eher die Mini-Karte. Schau dann immer ganz hektisch wo sich auf der Karte Feindfarben neben meinen befinden oder ob den alle meine netten Flieger noch da sind oder ob sich mal wieder einer auf Verteidigungsmodus hat abschiessen lassen.

Ja stimmt koennte die Leertaste benutzen. Nur ab spaetestens 4 Abwurfszonen und A-10, MoaB, etc. wird das konfus.

Das mit dem Modder-Forum ist ne gute Idee. Da ich leider selbst Null ahnung vom Modden habe kann ich das selbst nicht machen aber ich denke mal nicht, dass ich der aller einzige bin den das stoert.

Danke nochmal und Gruss
            Domeus

Kommentar

Stören tut das vielleicht auch andere, nur irgendwaqnn gewöhnt man sich aber auch dran .
              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X