Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

finde meinen mitspieler nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• finde meinen mitspieler nicht

tach erst mal ich habe ein problem und zwar jedes mal wenn ich mit oder gegen einem freund spielen moch kann ich in sobald er ein spiel auf mach nicht meher sehe und das spiel auch nicht

kann mir jemand helfen???

AW: finde meinen mitspieler nicht

Moin sepge

is das nur wenn du gegen freunde oder mit freunde spielst oder auch gegen andere leute so

Kommentar

Ich tippe stark darauf dein Freund hat irgendwelche Ports nicht freigegeben. Hat er nen Router? Gehts wenn du ein Spiel aufmachs?
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

@crustenscharbap: nur bei freunden

@secreteye: es funktionirt weder wenn ich eins aufmach noch wenn er eins aufmacht

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
          Ich tippe stark darauf dein Freund hat irgendwelche Ports nicht freigegeben. Hat er nen Router? Gehts wenn du ein Spiel aufmachs?
          Ich glaube SecretEye hat recht.
          Ich schlisse mich SecretEye an.

Kommentar

Dann hast du sie wohl auch nicht freigegeben. Sorry dass ich atm nicht weiterhelfen kann, denn ich weiß leider nicht mehr welche Ports es warn. Ich guck aber ma nach und vllt hat bis dahin ja auch en anderer die Lösung.
            "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

tja kann man nichts tun auser warten aber drotz dem danke

Kommentar

hab das problem auch öfters.. wechsel dann mehrmals in eine andere lobby und wieder zurück.. und dann wird das spiel angezeigt
                fänds praktisch wenn man über den communicat0r ins spiel eines buddys joinen könnte
                Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Lädt...
                X