Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Clan/Information/Liste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Clan/Information/Liste

Grüße,

ich spiele schon seit einiger zeit ZH auf Lans und bin nu mal auf online umgestiegen und hab auch gleich gemerkt das mir das schon spass macht.

Mein großes Problem is nu, man kann meist nur die 1v1 oder 2v2 matches gewinnen da man sich da auf sich selbst verlassen kann und bei 2v2 auf höchstens ein anderes teammitglied.

Leider spiele ich aber eigentlich lieber 3v3 oder 4v4, das geht aber ohne gute teams einfach nich wirklich und macht dadurch kaum spass...

also kurz und knapp ich suche einen clan... leider habe ich dazu über google nich sehr viele clans für ZH gefunden und hoffe das vielleicht einer hier im Forum helfen kann. Ich suche entweder vielleicht sogar direkt hier nen clan oder hat jemand eine clanliste, kennt einen guten clan o.ä.

Es geht mir nich darum das der clan irgendwelche tollen platzierungen hat oder das sie an irgendwelchen turnieren teilnehmen, geht nur darum das sie aktiv sind und gute teams bilden, ich will halt einfach nur mein spass haben

danke im voraus und freundliche grüße.

AW: Suche Clan/Information/Liste

Also ich gebe dir ein tipp.
    Erstelle dir doch ein eigenen Clan.
    Wenn du gegen oder mit einspielst und du ihn gut findest dann frag ihn einfach ob er ein Clan sucht und wenn er ja sagt dann frag ihn ob er in deinen bei treten will.

Kommentar

Lädt...
    X