Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

No SW Map !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• No SW Map !

Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe und zwar habe ich nur eine Frage...

Ich habe mir den Worldbuilder besorgt und möchte nun eine Map bearbeiten. Eigentlich will ich nur, aus einer normalen Map eine NO SW Map machen.
    Kann man das Irgendwie in dem Editor einstellen, anklicken, ändern ?

Die Karte selber soll ja so bleiben nur im Baumenü sollen bei allen 3 Fraktionen die SW nicht mehr Baubar sein, danke für Eure Hilfe.

AW: No SW Map !

Hmm ... ich hab leider nur für ZH NoSW-Scripts erstellt.
    Falls du ZH hast, kannst du dich ja daran orientieren:
    http://www.hqboard.net/showthread.ph...539#post283539
    sigpic

Kommentar

Das geht eigentlich relativ einfach,das mußt du in den Scripts einstellen.
      Bzw welcher N00b spielt denn ohne SW? Wenn dir das zu hart ist,dann zock Sim City.

Kommentar

Kann man nicht einfach die BUild List der Fraktionen so einstellen, dass die SWs einfach nicht mehr erlaubt sind???

NO SW ist sowieso Imba. Der SWG und auch die GLA verlieren einiges an Power und China muss auf die Upgrades verzichten.

Kommentar

Nunja, ich habe Stunde Null auch, schnalle das aber nicht mit dem NO SW Script. Weiss denn nicht einer, ob es für das normale Generäle auch so eine Datei gibt ?
          @ Partikelkanone : Ich bin sicher kein Noob mehr, spiele sogar im Clan, in meinen eigenen !! Aber ich spiele oft Abends mit nen paar Freunden zusammen gegen andere, dann aber ohne SW, da diese den Spielspass senken und normale Strategien dadurch in den Hintergrund stellen. Ist eben zu einfach damit. Hatte mal in einem 3vs3 7 Atombomben, wo bleibt da der Sinn ?

Kommentar

Lädt...
          X